Mauli und Staiger begrüßen Gäste im Doppelpack in der letzten Episode - für dieses Jahr.

Berlin (dani) - Episode Nummer 166 ist die letzte - für dieses Jahr: Mauli und Staiger arbeiten, um diese saublöde Formulierung auch noch zu verwenden, "zwischen den Jahren" eisern durch. Um die finale "Wundersame Rapwoche" des Jahres 2019 Revue passieren zu lassen, haben sie sich gleich zwei Gäste ins Studio eingeladen.

Wer sich fragt, wer dieser Albert aus Japan ist oder wer eigentlich diese Lines fürs wöchentliche Zitateraten ghostwritet: Zusammen mit Visa Vie bringt das eingespielte Moderatorendoppel alles ans Licht. Auch die Arbeitszeiten von Japanern, Deutschen und der Gullideckelbande im Vergleich. Auch, ob der dritte Teil von Visa Vies Krimi-Hörspiel nun tatsächlich der letzte bleibt. Auch die Einsamkeit des Schriftstellers. Alles!

Wer die Folge noch mit Musik hören will: Die Wiederholung der Sendung läuft heute, Montag, um 15 Uhr bei BoomFM.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mauli

"Mauli ist ein animierter Maulwurf, der Anfang 2009 vom deutschen Medienunternehmen Jamba! zur Vermarktung eines seiner Klingeltöne kreiert wurde." Will …

Noch keine Kommentare