Rätselraten über die wirklich wichtigen Fragen unserer Zeit: Wer hat dieses neue Samy Deluxe-Video finanziert? Und was denken die sich dabei?

Berlin (dani) - "Geht es dir mit zunehmendem Alter auch so, dass dir die Wochen zwischen den Fingern zerrinnen?", macht Staiger gleich zu Beginn ein philosophisches Fass auf. "Mir persönlich ist es so, als hätten wir uns erst gestern gesehen." "Mir gar nicht", hält Co-Moderator Mauli dagegen. "Ich bin noch so im Flow." Praktisch, dann bekommen wir die Ereignisse der vergangenen, zweifellos auch wieder ganz wundersamen Rapwoche aus zweierlei Zeit-Empfindungen heraus zusammengefasst: Kann ja nur gut werden.

Kein Studiogast bremste die beiden Väter bei ihren Fachsimpeleien über Spielplätze, Freibäder oder verdreckte Klamotten. Über Rap reden Mauli und Staiger hernach aber schon auch noch. Gleich nach dem Planschen. Versprochen.

Die ganze Show, mitsamt den mitgebrachten Tracks, gibts allwöchentlich bei Boom FM, erstmals immer Samstags um 11 Uhr. Oder, wann immer, per FluxMusic-Next Level Radio-App.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mauli

"Mauli ist ein animierter Maulwurf, der Anfang 2009 vom deutschen Medienunternehmen Jamba! zur Vermarktung eines seiner Klingeltöne kreiert wurde." Will …

1 Kommentar