Seite 14 von 25

Andrea Berg - "Ich Würd's Wieder Tun"

Es steht zu befürchten, dass Andrea Berg es wieder tut. Was? Nun, ein derart hanebüchenes Cover verwenden. Wie schon auf ihrem 2016er-Output "Seelenbeben" präsentiert sich die Kleinaspacherin als Diva mit den Körperproportionen einer Barbie im XL-Format mit geradezu grotesk langen Beinen. Um sie herum ist ihr Flatterkleid in der Form eines Schmetterlings drappiert worden, das wohl sinnbildlich für das Schöne an sich stehen soll. Nach dem Raupenstadium, jetzt der Schmetterling. Eine weitere Entwicklungsstufe scheint hier nicht mehr möglich. "Ich Würd's Wieder Tun" als Krone der Schlager-Evolution? Wohl kaum.

Trotzdem kaufen?

Andrea Berg - "Ich Würd's Wieder Tun"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 14 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare