Seite 1 von 33

Gestört Aber Geil - "10 Jahre Best Of & More"

Ein anderes Wort, das mit "G" beginnt, fehlt hier seltsamerweise: Grenzdebil.

Seite 1 von 33

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 3 Jahren

    Jaaaa, über schlechten Geschmack lässt sich streiten, aber bei aller Liebe (statt Verbalhiebe): Shygirls straight outta Designhölle kommendes „Alias“ Cover auszulassen grenzt an Arbeitsverweigerung! Manche der ausgewählten Pics erscheinen mir nicht wirklich grottig, sondern einfach nur schlecht zb Katy Perry und andere (wie die Amigos) starten außer Konkurrenz oder habt ihr von denen wirklich mehr erwartet als Videoüberwachungsstandbilder zweier Seniorenheimluden mit Möwenschissfrisuren? Bitte legt ein Scheit mehr Mühe in euren Motivationsofen. Ich verstehe durchaus, dass bei manchen Rubriken die Luft draußen ist und Pflichtübungen selten den Spaßturbo zünden, aber dann greift doch einfach auf die Community zurück. Vorschläge einreichen lassen und ihr redigiert das. Zum Abschluss noch ein ehrliches Schulterklopfen auf die geschundene Musikjournalistenseele - die überwiegenden Teil meiner Zeit hier, fühle ich mich hier sehr gut informiert und unterhalten - ist schließlich bald Weihnachten und ich hab noch ein paar Postings offen bevor ich den Schweinehund wieder ohne Leine Gassi führe.

    146 to go