Seite 25 von 25

Mero - Unikat

Der Titel von Meros zweitem Langspieler könnte kaum ironischer sein, hat er doch selbst dafür gesorgt, dass sein Status als "Unikat" in der deutschen Musiklandschaft relativ zügig flöten ging. Aber es ist schon eine Leistung auf dem eigenen Album so schlecht abzuschneiden, dass einem Rapper wie Eno oder Xatar die Show stehlen. Deren Features auf "Panama Safe" und "Strasse Macht Ärger" sind zwar auch keine Offenbarung, aber angesichts der nie endenden Reimfolgen auf Grundschulniveau eine mehr als willkommene Abwechslung. Brado, der sich auf "Olé Olé" die Ehre gibt, hat sich allerdings eine etwas zu dicke Scheibe von seinem Mentor abgeschnitten und klingt lediglich wie eine dreiste Kopie.

Trotzdem kaufen:
Mero - Unikat*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 25 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare mit 4 Antworten