Das With Full Force-Festival im nordsächsischen Roitzschjora nahe Leipzig findet 2013 ohne Frei.Wild statt. Die umstrittene Südtiroler Band sagte in der Nacht zum Samstag ihren Auftritt via Facebook ab, um nicht "die Existenz des Veranstalters und somit des Festivals aufs Spiel zu setzen."

Kurz nach …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @ santiago

    jeder 6. junge mensch in den ostbundesländern

    ich hörte es vor wochen in einer seriösen politsendung (zdf-ard o.ä.), hab's mir nicht notiert, sorry.

    asozial deswegen, weil bestimmte individuen hier als minderwertig betrachtet werden.

  • Vor 11 Jahren

    @ Cafi

    ...also ich schon !!
    wie sieht's bei dir aus ?

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« So ich komme gerade aus Österreich zurück und was hab ich zu erzählen? Bei denen steht das Wort Neger sogar noch in der Getränkekarte als Synonym für einen Nussschnaps oder so. Liegt also wirklich an den Deutschen. »):

    Ne, das liegt an der diesbezüglichen geistigen Behinderung des Getränkekarten-Schreiberlings.

  • Vor 11 Jahren

    @Der-Wal (« unmenschlich
    würde ich nicht sagen. ich nenne es asozial !

    übrigends könnte der politiker einen neuen dosenöffner gebrauchen. seiner ist abgebrochen; er frisst jetzt nämlich den pferdemix selber. »):

    Asozial? Du findest es asozial absolut unbedenkliches Essen wegzuwerfen weil es falsch etikettiert ist anstatt es Menschen zu geben die hungern? Was bist du denn für eine Abart?

  • Vor 11 Jahren

    Humbug

    Was soll übrigend*s das plötzliche themenfremde gelaber ?
    es geht um die rattenfänger aus südtirol: wild.bret

  • Vor 11 Jahren

    @Der-Wal (« @ Cafi

    ...also ich schon !!
    wie sieht's bei dir aus ? »):

    meinst du "bescheuert sein"? doch, dem schliess ich mich an :D

  • Vor 11 Jahren

    Die Deklaration von Lebensmitteln ist wichtig! Das waren keine Pferde die zur Schlachtung gezüchtet worden, sondern altersschwache und kranke Ackergäule die Medikamente bekommen haben die in Menschen-Essen nicht enthalten sein dürfen. Das Zeug gehört vernichtet! Reines Panschfleisch!

  • Vor 11 Jahren

    Mit anderen Worten: Das Essen ist NICHT unbedenklich, sondern sogar sehr bedenklich.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Die Deklaration von Lebensmitteln ist wichtig! Das waren keine Pferde die zur Schlachtung gezüchtet worden, sondern altersschwache und kranke Ackergäule die Medikamente bekommen haben die in Menschen-Essen nicht enthalten sein dürfen. Das Zeug gehört vernichtet! Reines Panschfleisch! »):

    Also wenn mir jemand nichts über die Herkunft sagen kann, dann schlussfolgere ich persönlich nicht grad darauf, dass ich da Anabolikapferd kaue. ^^

  • Vor 11 Jahren

    CAfi
    Bitte, das ist billigste Fleischpanscherei, da ist Gutgläubigkeit fehl am Platz.

  • Vor 11 Jahren

    @Der-Wal (« Humbug

    Was soll übrigend*s das plötzliche themenfremde gelaber ?
    es geht um die rattenfänger aus südtirol: wild.bret »):

    Wow, du solltest echt in die Politik gehen...

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Mit anderen Worten: Das Essen ist NICHT unbedenklich, sondern sogar sehr bedenklich. »):

    Beweis bitte!

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @akademiker (« Mit anderen Worten: Das Essen ist NICHT unbedenklich, sondern sogar sehr bedenklich. »):

    Beweis bitte! »):

    hat er jemals irgendeine seiner thesen belegt? da kannste warten bis du alt und grau wirst. denke als sprößling von landwirten ist er dichter an der thematik drann, als viele andere hier...recht hat er deswegen noch lange nicht.

  • Vor 11 Jahren

    Sancho
    Was soll ich Beweisen, wenn die lückenlose Herkunft des Fleisches nicht belegt ist und auch noch extra verschleiert wird, dann ist das Lebensmittel zweifelhaft, kann Tier-Medikamente und minderwertiges Fleisch enthalten und evtl. noch andere schöne Sachen. Das war kein 1A-Pferdefleisch für Rheinischesn Sauerbraten, das ist von sonstwo angekarrter Pferdekram, alles verhackselt und dann wissentlich falsch etikettiert um immens Kohle zu sparen. Was ist daran so schwer einzusehen - hast Du die Berichterstattung nicht verfolgt?
    Sodi
    schweig still.

  • Vor 11 Jahren

    wer zum henker is "der wal" und warum meint er hier ansprüchen anmelden zu können :confused:
    @Der-Wal («

    asozial deswegen, weil bestimmte individuen hier als minderwertig betrachtet werden. »):

    wenn sies doch sind...

    ich habe jetzt übrigens ein paar lieder von frei.wild gehört. darunter auch "weil du mich damals nur verarscht hast" ganz nett und ne schöne melodie... aber das sind doch brutale... HIPSTER. gut, ich bin mir nich sicher was hipster sind aber so in etwa stell ich die mir vor. die da passen auch ohne probleme in cro videos...
    ich meine, wenn ich solche musik höre, dann will ich schwerstkriminelle, total tattowierte und asoziale skindheads ohne Zähne und moral. aber doch keine solchen milchbubis...
    ernsthaft. freikorps statt frei.wild

  • Vor 11 Jahren

    Das schweigen werte ich jetzt mal als Scham und Einsicht seitens Sancho und Sodbrate.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Das schweigen werte ich jetzt mal als Scham und Einsicht seitens Sancho und Sodbrate. »):

    nicht wirklich, du hast nur leider meinen post bestätigt indem du deine thesen wieder nicht belegt hast.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Bitte, DU hast doch von Ernährung nicht den allergeringsten Plan.. Hast Du das Thema in den letzten Wochen nicht in den Nachrichten, Zeitung, TV, Radio etc verfolgt? War da der Tenor: Gebt es den Armen, die fressen dat schon!?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Herje, wie beschränkt kann man sein.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi isst nur Lebensmittel die lange haltbar gemacht worden und in richtig schön viel Plastik verpackt sind. Er hat keinen Herd, nur eine Mikrowelle. :(

  • Vor 11 Jahren

    WARNING !

    Von dem Verzehr von WILD.BRET wird dringend abgeraten !