Diebstahl lohnt sich nicht: Mit der Trackingfunktion seines iPads ortete Will.i.am die Adresse eines Langfingers und alarmierte die Polizei.

Hollywood (anu) - Moderne Technik machts möglich: Mit Hilfe seines iPads machte Will.i.am einen Dieb ausfindig, der zuvor den Bentley des Rappers ausgeraubt hatte. Unter dem Diebesgut befand sich neben Schmuck und anderen persönlichen Dingen auch der Taschencomputer.

Dem Räuber auf der Spur

Dank der Trackingfunktion des Geräts gelang es dem Frontmann der Black Eyed Peas, den Aufenthaltsort des Langfingers zu lokalisieren. Will.i.am informierte sofort die Polizei.

Der Verdächtige ist noch auf der Flucht, die Ermittler verfolgen aber eine heiße Spur. Dafür kann Will.i.am aufatmen: Die Ordnungshüter spürten fast den gesamten gestohlenen Besitz im Wert von rund 10.000 Dollar auf - inklusive iPad.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Will.I.Am

Als Frontmann der Black Eyed Peas gilt Will.I.Am im internationalen Rap-Geschäft als eine Größe, mit der man rechnen sollte. Über das Engagement in …

laut.de-Porträt Black Eyed Peas

Hip Hop mit den unterschiedlichsten musikalischen Einflüssen - dafür stehen die Black Eyed Peas nun schon seit 1998. Im Sommer desselben Jahres erscheint …

3 Kommentare