Whitney Houston ist tot. Die US-Sängerin wurde gestern Nachmittag in einem Hotelzimmer in Beverly Hills leblos aufgefunden. Zuvor war ein Notruf bei der Polizei eingegangen: "Die Ärzte haben alles versucht, aber sie konnten nichts mehr tun". Um 15:55 Uhr Ortszeit sei Houston für tot erklärt worden.

Die …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    "Quincy Jones, Justin Bieber oder Mariah Carey sind nur einige Stars, die mit Entsetzen auf die Todesnachricht reagierten." guter satz btw :)

  • Vor 12 Jahren

    @Todesposter:

    Aha, nun schauen wir mal in der Musikgeschichte zurück:

    The Who
    Rolling Stones
    Jimmi Hendrix
    Jim Morisson
    etc. pp

    Alles Vorbilder ?

    Künstler sind vor allem Menschen.

  • Vor 12 Jahren

    @cluehr
    Stimmt, deine Beispiele waren keine Vorbilder. Aber sie hätten welche sein können. Das wird hier zu extrem und oberflächlich betrachtet; um die Gleichung "Star = Gutmensch" geht es mir nicht. Eher um eine (positive) Inspiration anderer, also eine Aufgabe, die jeden verdammten Menschen betreffen sollte. Sich aus der Verantwortung zu stehlen ist, ich wiederhole mich, kindisch.

  • Vor 12 Jahren

    Wenn ein Künstler (recht jung) stirbt mag das für die Angehörigen schlimm sein, aber ich bin da nie emotinal betroffen. Scheisse mann, die Housten hat Millionen Dollar verdient und wo anders verhungern Kinder. Der Unterschied wird aber sein, dass man über Housten mehr Specials dranbringen wird als über verhungernde Menschen.

  • Vor 12 Jahren

    Wenn ein Künstler (recht jung) stirbt mag das für die Angehörigen schlimm sein, aber ich bin da nie emotinal betroffen. Scheisse mann, die Housten hat Millionen Dollar verdient und wo anders verhungern Kinder. Der Unterschied wird aber sein, dass man über Housten mehr Specials dranbringen wird als über verhungernde Menschen.

  • Vor 12 Jahren

    Schade. Aber Whitney hat auch ganz schön was durchlebt, daher bin ich über ihren Tod nicht allzu verwundert.

    R.I.P.

  • Vor 12 Jahren

    @lautuser: du hast in so einem thread nichts besseres zutun als mit deiner infantilen medien kritik ums eck zu kommen, armseliger gehts nicht mehr. von daher halt einfach dein maul, du zwerg

  • Vor 12 Jahren

    sry @ thread aber wrm ständig d-post ?

  • Vor 12 Jahren

    @keine_Ahnung (« In Deutschland hat sie doch kaum Relevanz gehabt, oder.

    dance with somebody,
    bodyguard
    und it´s not right but´s ok, sind och alle songs die man in D von ihr kennt? »):

    Geht's noch?

    I wanna dance with somebody
    How will I know
    So emotional
    Greatest love of all
    Didn't we almost have it all
    One Moment in time
    I'm your baby tonight
    My name is not Susan
    I will always love you
    I have nothing
    I'm every woman
    Waiting to exhale
    My love is your love
    It's not right, but it's okay
    If I told you that mit George Michael
    When you believe mit Mariah Carey

    fallen mir da auf anhieb ein... und ich bin noch nicht mal Fan. Aber hast Recht, Dein Nick passt.

    Ansonsten irgendwie schockierend, irgendwie nicht. Jemand, der immer da war, ist nicht mehr.

  • Vor 12 Jahren

    R.I.P. :(

    Eine der größten und besten Stimmen der Welt ist von uns gegangen...

  • Vor 12 Jahren

    @prometheus:
    Fürchte, der eine oder andere (z.B. keine Ahnung) war noch im Kindergarten, als 'I wanna dance with somebody' raus kam....
    kann mich für ihre Musik auch nicht so begeistern, aber singen konnte sie wirklich (dafür war der Film mit dem Costner der reine Horror)!
    r.i.p.

  • Vor 12 Jahren

    @Prometheus77 (« @keine_Ahnung (« In Deutschland hat sie doch kaum Relevanz gehabt, oder.

    dance with somebody,
    bodyguard
    und it´s not right but´s ok, sind och alle songs die man in D von ihr kennt? »):

    Geht's noch?

    I wanna dance with somebody
    How will I know
    So emotional
    Greatest love of all
    Didn't we almost have it all
    One Moment in time
    I'm your baby tonight
    My name is not Susan
    I will always love you
    I have nothing
    I'm every woman
    Waiting to exhale
    My love is your love
    It's not right, but it's okay
    If I told you that mit George Michael
    When you believe mit Mariah Carey

    fallen mir da auf anhieb ein... und ich bin noch nicht mal Fan. Aber hast Recht, Dein Nick passt.

    Ansonsten irgendwie schockierend, irgendwie nicht. Jemand, der immer da war, ist nicht mehr. »):

    Ach von Whitney waren die ganzen Lieder, bei denen ich im Radio immer das Gesicht angewidert verzogen habe wie der Frauenarzt von Tine Wittler, nur um dann zufrieden eine ["enterdeathmetalbandhere"] CD einzulegen.

  • Vor 12 Jahren

    @mad dog (« @prometheus:
    Fürchte, der eine oder andere (z.B. keine Ahnung) war noch im Kindergarten, als 'I wanna dance with somebody' raus kam....
    kann mich für ihre Musik auch nicht so begeistern, aber singen konnte sie wirklich (dafür war der Film mit dem Costner der reine Horror)!
    r.i.p. »):

    Das mag sein, aber zu sagen, dass die Songs in Deutschland nicht relevant sind bzw. keiner je ihre Songs kannte, zeugt von Ignoranz und Unwissenheit. Da tut es auch nichts zur Sache ob man persönlich die Songs mag oder nicht. Tatsache ist, dass sie bekannt sind.

  • Vor 12 Jahren

    Sollte hier wirklich jemand auf die Musik von Withney "Houston, wir haben ein Problem" stehen, oder irgendwie die Person, die dahinter stand, vergöttern, sich aber darüber ärgern, dass er/sie noch nicht alle Alben/Singles/Unreleased Tracks von ihr hat, gibt es nur eine Möglichkeit: Möglichst so besorgen, dass wenigstens die Musikindustrie nichts davon hat. Die Frau "And AAAAAAiiiaaaaaai" hat sowieso nichts mehr davon!

  • Vor 12 Jahren

    Sollte hier wirklich jemand auf die Musik von Withney "Houston, wir haben ein Problem" stehen, oder irgendwie die Person, die dahinter stand, vergöttern, sich aber darüber ärgern, dass er/sie noch nicht alle Alben/Singles/Unreleased Tracks von ihr hat, gibt es nur eine Möglichkeit:

    Möglichst so besorgen, dass wenigstens auch die Musikindustrie oder Presse nichts davon hat.

    Frau "And AAAAAAiiiaaaaaai..." hat sowieso nichts mehr davon, und es wäre eine Schande, wenn jemand sonst mit dem Schrott jetzt auch noch Geld verdienen würde!

  • Vor 12 Jahren

    ..hab gestern bei den Frühnachrichten mittendrinn (habs nicht von Anfang an gesehn) Bilder von ihr gesehen.....und hab's mir dann schon gedacht...; Dabei kommt mir vor, sie hat letzter Zeit wieder besser ausgesehen, nicht so dünn wie schon mal.
    Sehr traurig.

  • Vor 12 Jahren

    IEatBounty - hätts nicht so trastisch formuliert, aber geb dir recht mit der Aussage, dass es da immer wieder welche gibt, die bei solchen Anlässen eine gewisse Herzlosigkeit und verspätete Abrechnungen an den Tag legen....

  • Vor 12 Jahren

    Stimmt, meine Abrechnung hätte früher kommen können; aber eine ENDABRECHNUNG wäre es dann nicht gewesen!

    Und da Musik zeitlos ist, bin ich der Meinung, dass man das auch jetzt noch sagen darf!

    Kritik an der Musik ist gerade jetzt nötig, wo sich doch jetzt sicher Millionen Radio- und Fersehsender für einen unsäglichen Houston-Marathon rüsten; ich werde deshalb vorsichtshalber alle Mainstream-Musiksender die nächsten Tage meiden, weil ich nicht immer ein Speibsackerl (Brechtüte) dabei habe, und das Gejaule/Gesülze nicht vertrage...

  • Vor 12 Jahren

    @prometheus: Ich glaube, Du hat meinen post entweder nicht verstanden oder nicht richtig gelesen (Lichtbringer??!).
    Über die Relevanz der Songs habe ich mich gar nicht gäußert (um ehrlich zu sein, weiß ich auch gar nicht, ob sie die Songs selbst geschrieben hat).
    Was ich nur sagen wollte ist, daß jemand der schon Ende der 80'er ein Radio hatte, um die Songs nicht herum kam, während jemand, der heute 20 ist, diese Songs eben nicht mehr kennt; und seit Ende der 90er kam ja auch nicht mehr viel neues.