Die Briten veröffentlichen ein halbes Jahr nach dem Release ihrer zweiten Platte ein anschauliches Video - hard, heavy und subversiv.

Sheffield (nie) - Nach ihrerm Debüt "This Is The Six" von 2012 veröffentlichte die Metalcore-Kombo While She Sleeps ihr zweites Album "Brainwashed" am 20. März dieses Jahres. Die Sheffielder legen jetzt mit einem Video zum gleichnamigen Titeltrack nach.

Shouter Loz Taylor zeigt sich begeistert über den Clip. "Das Video ist bislang eines meiner Favoriten. Sam Bailey, der daran beteiligt war, war fantastisch und hat einen Killer-Job gemacht. Das Video ist heavy und hart und schlägt mit einigen kraftvollen Botschaften um sich."

Weiterlesen

laut.de-Porträt While She Sleeps

Inspiriert durch den weltweiten Durchbruch von Bring Me The Horizon und den Architects versuchen auch While She Sleeps 2006 die Metal-Core Fäden von …

Noch keine Kommentare