Regelmäßig wetteifern ZDF und RTL um die Spitzenquote. Zuletzt jagte Dieter Bohlen mit seiner Talentsuche "Deutschland sucht den Superstar" dem Flaggschiff der Samstagabendunterhaltung, "Wetten Dass..?", schon beinahe den Rang ab. Am vergangenen Samstag war Deutschlands Superjuror nun bei Gottschalk …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    "Es geht allen Beteiligten nicht um Musik, sondern tatsächlich nur um Ausverkauf. Schade."

    STOP THE FUCKING PRESS EINER KOMMERZIELLEN SENDUNG GEHT ES TATSÄCHLICH DARUM ETWAS ZU _VERKAUFEN_?!?!?

  • Vor 10 Jahren

    Aber schön war Gottschalk´s kommentar als Bohlen sagte das er zum Moderieren kommen soll: "jo stimmt da habt ihr bedarf"

    Recht hat er......

  • Vor 10 Jahren

    Das ganze ist doch eine abgesprochene PR-Aktion, so wie damals, als Gottschalk wegen einer verlorenen Wette singen "mußte".
    Von wegen- "reingelegt" wird hier nur der Zuschauer.
    Das stinkt doch!
    Gottschalks Quoten sinken, Bohlens Quoten auch...Nachtigall, ich hör dir trapsen...

    Kann sich noch jemand an den peinlichen, singenden Lederjacken-Gottschalk erinnern?

  • Vor 10 Jahren

    was habt ihr denn auf einmal? der Gottschalk weiß schon was gut ist ...

    und was eine herrliche Performance aus der Mallorca-Arena, Superstars Medlock und Marashi mit ihren geilen souligen Goldstimmen grooven den alten Gassenhauer was das Zeug hält, diese Supertalente gefördert vom Mastermind Superproducer Bohlen, dem Alleskönner, dem Pop-Titan, ...

    ich könnt weinen, so schön ist das...

  • Vor 10 Jahren

    @mort76 (« Das ganze ist doch eine abgesprochene PR-Aktion, so wie damals, als Gottschalk wegen einer verlorenen Wette singen "mußte". »):

    waaaas? da geht was nicht mit rechten dingen zu bei wetten dass?

  • Vor 10 Jahren

    Spricht irgendwie nicht gerade für die journalistische Klasse von Laut.de, wenn die Hälfte der Mittteilung überhaupt nix mit der Überschrift zu tun hat.
    Aber davon mal abgesehen: Unterhaltsamer und lustiger als Marco Schreihals is Gottschalk allemal, wenn auch ungewollt...

  • Vor 10 Jahren

    kann mir jemand eine gute seite für musik und sowas empfehlen?

  • Vor 10 Jahren

    @Peter Steele (« kann mir jemand eine gute seite für musik und sowas empfehlen? »):

    http://www.plattentests.de
    http://www.spex.de
    http://www.intro.de

    Obwohl...ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was du auf lau.de vermisst - wenn demnächst auch noch vom ZDF-Fernsehgarten berichtet wird, gibt es wirklich nichts mehr zu meckern.

    PS: Mitllerweile klappt das ja hier sogar mit dem Editieren - nützt nur nicht mehr viel, da die Themenauswahl so beschissen ist, dass ich nur noch zum gelegentlichen Stänkern hier vorbeischaue.

  • Vor 10 Jahren

    bizarro,
    wenn man sich den Artikel hier auf laut.de durchliest, könnte man schon meinen, daß das nicht allgemein bekannt ist.
    Das ist eigentlich der lächerlichste Artikel, den ich hier jemals gelesen habe.
    Als hätte Gottschalk ihn selber geschrieben...mein Gott, ich will hier keine billige Sender-PR lesen! Und wenn schon, dann bitte nicht in diesem naiven Hurra-Ton!
    Das ist doch mal wirklich eher Bravo-Niveau.

    Für die hartgesottenen unter euch: hier beweist Goldlöckchen seine musikalische Ideenlosigkeit (dagegen ist Modern Talking schon fast hohe Kunst!):
    http://www.youtube.com/watch?v=vMOsCmpolRA

  • Vor 10 Jahren

    ok, hoast schon recht.

    der link ist fies!

  • Vor 10 Jahren

    @Fear_Of_Music (« was habt ihr denn auf einmal? der Gottschalk weiß schon was gut ist ...

    und was eine herrliche Performance aus der Mallorca-Arena, Superstars Medlock und Marashi mit ihren geilen souligen Goldstimmen grooven den alten Gassenhauer was das Zeug hält, diese Supertalente gefördert vom Mastermind Superproducer Bohlen, dem Alleskönner, dem Pop-Titan, ...

    ich könnt weinen, so schön ist das... »):

    Endlich sagt einer, wie es ist. Und Mehrzad gibt einen schönen Sidekick für den göttliche Mark, aber an seine Stimme kommt er nie ran. Mal zart wie Kashmir, mal feurig wie Chili hat uns seine Stimme alle gefangen genommen. Dass sich Gottschalk im Lichte Marks und dessen Überproduzenten und Mentors Bohlen sonnen will, vesteht sich doch von selbst.:-)

  • Vor 10 Jahren

    @AlecTronic (« @Peter Steele (« kann mir jemand eine gute seite für musik und sowas empfehlen? »):

    http://www.plattentests.de
    http://www.spex.de
    http://www.intro.de

    Obwohl...ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was du auf lau.de vermisst - wenn demnächst auch noch vom ZDF-Fernsehgarten berichtet wird, gibt es wirklich nichts mehr zu meckern.

    PS: Mitllerweile klappt das ja hier sogar mit dem Editieren - nützt nur nicht mehr viel, da die Themenauswahl so beschissen ist, dass ich nur noch zum gelegentlichen Stänkern hier vorbeischaue. »):

    dankeschön!

  • Vor 10 Jahren

    So. Und da sieht man mal, wie ernst dieser ganze DSDS Mist genommen wird. Wenn hier jeder mal moderieren darf beweist das einmal mehr, dass die Leute alle keine Ahnung von Musik haben. Scheiß Casting Shows! Totale Zeitverschwendung.

  • Vor 10 Jahren

    "Es geht allen Beteiligten nicht um Musik, sondern tatsächlich nur um Ausverkauf. Schade."

    Würde ich ein Musikportal betreiben und 90% meines Contents mit zwei Tage alten aus der BILD-Zeitung abgeschriebenen "News" zu DSDS, USFO und Justin Bieber füllen, würde ich den Ball ganz flach halten.