Bryan McFadden, Sänger der irischen Boyband Westlife, steigt aus der Gruppe aus. Er möchte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.

Dublin (pig) - Westlife könnte die nächste Boyband sein, die vor dem Aus steht: Auf einer Pressekonferenz erklärte Sänger Bryan heute in Dublin seinen Ausstieg aus der Band. Er wolle mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, so die Begründung für den Split.

Westlife, einer der erfolgreichsten Boygroups aller Zeiten, bereitet sich momentan auf eine Welttournee vor. An der wolle Bryan nicht teilnehmen, da er ansonsten zu lange von seinen zwei Kindern Molly und Lily-Sue getrennt wäre. Bryan ist seit Jahren mit Ex-Atomic Kitten Kerry liiert, die erst kürzlich die englische Version der "Dschungelshow" gewann.

Obwohl die vier verbliebenen Mitglieder der irischen Boygroup bereits erklärten, sie wollten auch ohne ihren Sänger weitermachen, kursieren wilde Spekulationen über das Ende der Band. Immerhin wurde seinerzeit auch der Mutter aller Boygroups, Take That, das Genick gebrochen, als Robbie Williams die Band verließ. Des weiteren wird spekuliert, ob Bryan und Kerry nun ein Duett im Stil von Sonny und Cher bilden werden. Dies wurde von der Sängerin allerdings bereits dementiert.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Westlife

Zwei Umkleideräume pro Hintern könnten noch ein Ziel sein - sonst haben Westlife fast alles erreicht. Die smarten Boys aus Irland legten bereits sechzehn …

laut.de-Porträt Atomic Kitten

"To support the Spice Girls would be great", sagt Kerry. Die Vorstellung von Natasha, was denn erst so richtig großartig wäre, geht jedoch noch ein …

laut.de-Porträt Take That

Von Kritikern gerne belächelt, von Fans dagegen als die legitimen Nachfolger der Beatles angesehen: Um die Bedeutung der britischen Teen-Sensation der …

laut.de-Porträt Robbie Williams

Wenn sich ein Künstler auf die Bühne stellt und frei heraus fragt, was er für seine Fans tun kann, besitzt das Seltenheitswert. Erst recht, wenn besagter …

laut.de-Porträt Cher

"Die Beatles verstauben im Mausoleum – und ich bin immer noch da", sagt Cher. Nach einem halben Jahrhundert im Show-Geschäft und über 250 Millionen …

Noch keine Kommentare