James Burns aus Seattle will über die Fundraising-Plattform thePoint.com 10 Millionen Dollar aufbringen, damit sich Weezer auflösen. Große Unzufriedenheit über nicht eingehaltene 'Versprechungen' sollen der Grund sein.

"Jedes Jahr schwört Rivers Cuomo, dass das nächste Album seine beste Arbeit …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Ich bin eigentlich froh das es kein zweites Pinkerton gibt. So bleibt es einzigartig. Cuomo hat sich außerdem seit den Neunzigern sehr verändert, kann man in den meisten Artikeln/Interviews nachlesen. Das wirkt sich halt aufs Songwriting aus. Totaler Sülz waren die letzten Alben alle nicht, aber halt belanglos.

  • Vor 13 Jahren

    Was hat das mit meckern zu tun? Die Aktion ist doch nur der zynische Ausdruck dafür, was Weezer in den letzten Jahren so produziert hat. Im Grunde nichts anderes als eine undifferenzierte Kritik.