Der Metalcore-Sänger und Frontmann von We Came As Romans, Kyle Pavone, ist am Samstag gestorben. Die Todesursache ist noch unklar.

Troy/Michigan (rnk) - Die US-Band We Came As Romans hat gestern den Tod ihres Sängers bestätigt: Kyle Pavone verstarb am Samstag mit nur 28 Jahren. Auf Instagram schrieb die Band: "Heute hat die Musikwelt mit dem Tod von Kyle Pavone einen weiteren Großen verloren. Alle sind komplett am Boden zerstört."

Laut der Newsseite TMZ wurde Kyle schon am 19. August in ein Krankenhaus gebracht, wo er dann am Samstag verstarb. Die Todesursache ist noch unklar. We Came As Romans hatten weltweit eine große Fanbase, das selbstbetitelte Album von 2015 erreichte Platz elf in den Billboard-Charts.

Weiterlesen

laut.de-Porträt We Came As Romans

Mit antiken Sound-Strukturen haben die Jungs von We Came As Romans nur wenig am Hut, auch wenn der Bandname anderes vermuten lässt. Das Sextett aus Michigan …

1 Kommentar mit 7 Antworten