Alles auf Anfang: Songwriter Michael Grubbs schreibt seine Gefühle für eine verlorene Liebe auf.

Konstanz (kol) - Wie schwer es sein kann, die richtigen Worte an die Ex-Freundin zu finden, verdeutlicht das neue Video von Wakey Wakey, dem Projekt des US-Singer/Songwriters und Pianisten Michael Grubbs.

Im Mittelpunkt des Songs steht sein Piano und die leidenschaftliche Stimme. Da das Videobudget nicht allzu hoch war, musste Grubbs improvisieren: "Es ist erstaunlich, was man mit einer selbstgebauten Lichtbox, einem iPhone, iMovie und einem freien Tag machen kann.", so der Songwriter, der in der US-Show "One Tree Hill" eine Gastrolle hatte.

Der Song ist auf dem kommenden Album "Overreactivist" zu hören, das im Februar 2016 erscheint. Ende September ist die EP "Homeless Poets" erschienen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Wakey Wakey

Filmnerds erinnert der Name beziehungsweise Ausspruch "Wakey Wakey" vermutlich an die neuseeländische Indie-Perle "What We Do In The Shadows". In diesem …

Noch keine Kommentare