"Wir sind Deutschlands Nummer Eins für Freiheit und Gerechtigkeit. Die JU wird immer sein. Komm mit und sei auch du dabei!", heißt es im "JU-Lied" von Dietrich Rudorff, das seit einigen Tagen im Internet kursiert. Der 31-jährige Berliner und stellvertretende Landesvorsitzende der Jungen Union Berlin …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @Sordos (« @Subversive1 («
    Was soll man denn sonst als Wahlhilfe nehmen? »):

    Vor einigen Jahren haben etliche Firmen und auch Parteien Spiele (Adventures, kleine Jump N Runs) als Werbeaktion rausgebracht, sowas spricht viel mehr an. »):

    OMFG!

    die sollen mit guter politik für sich werben, nicht mit commander keen 8!

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« Von Freiwild. Ich wollt damit auch nur sagen dass es mich ankotzt dass alle direkt die Nazikeule auspacken sobald jemand mal ein Lied für Deutschland singt. Ob das ganze jetzt nun peinlich ist oder nicht ist ne andere Sache »):

    Generell stimme ich dir zu, jedoch sind Freiwild eine Band mit rechten Hintergrund. Der Sänger war über längeren Zeitraum Mitglied bei den Freiheitliche - einer sehr fraglichen Partei mit ebenso fraglichen Parteizielen (die mittlerweile auch von derren Hp entfernt wurden). Die Band hat sich bis heute nie davon distanziert.

  • Vor 10 Jahren

    Oh Mann, jetzt wurde das Video auch noch auf Wunsch der Union gelöscht - Sie machten ihre Urheberrechtsansprüche geltend und ließen das Video von Youtube löschen!

    ...und das obwohlsolche aktionen definitv durch das Zitatrecht gedeckt sind...

    Naja, ich jedenfalls habe noch ein Backup angelegt unter http://www.youtube.com/watch?v=1eRwjnPiEFc

    ...und ich werde definitv nicht zulassen, das es gelöscht wird - wenn's hart auf hart kommt, lass ich's auf 'nen Rechtsstreit ankommen...

  • Vor 10 Jahren

    @Subversive1 (« Oh Mann, jetzt wurde das Video auch noch auf Wunsch der Union gelöscht - Sie machten ihre Urheberrechtsansprüche geltend und ließen das Video von Youtube löschen!

    ...und das obwohlsolche aktionen definitv durch das Zitatrecht gedeckt sind...

    Naja, ich jedenfalls habe noch ein Backup angelegt unter http://www.youtube.com/watch?v=1eRwjnPiEFc

    ...und ich werde definitv nicht zulassen, das es gelöscht wird - wenn's hart auf hart kommt, lass ich's auf 'nen Rechtsstreit ankommen... »):

    Wir alle können froh sein, dass es dich gibt, du Verfechter aller Mesnchenrechte bzw des Zitatrechts.

    Man kann angesichts deines Wagemut gegen die böse, böse Union nur den nicht vorhandenen Hut ziehen.

    Weiter so, wir alle stehen hinter dir...

  • Vor 10 Jahren

    Stilistisch schon weit bessere Verwendungen von Ironie gesehen. Das solltest Du noch mal üben...

    Und über dem Post hast Du jetzt 2 Tage lang gebrütet?

    Hättest bestimmt besseres mit Deiner Zeit anfangen können...

  • Vor 10 Jahren

    Du solltest nicht von dir auf andere schliessen!

    Als ob ich Tag für Tag sabbernd auf laut.de hocke, um mir auf irgendwelche Posts einen runterzuholen...