Das Wacken Open Air feiert in diesem Jahr sein zwanzigstes Jubiläum. Jetzt hat das Festival zu diesem Anlass sogar ein eigenes Geburtstagslied bekommen: Metal-Sängerin Doro Pesch wird die exklusiv fürs Wacken geschriebene Hymne "We Are The Metalheads" performen.

Doro Pesch fühlt sich geehrt

"Es …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Craze (« @MannBeißtHund (« @Shlumpf! (« @Craze (« @MannBeißtHund (« @Craze (« Ich hab gehört, dass man sich nur maximal einmal in der Woche duschen darf und sich nur maximal einmal im Jahr die Filzzotteln schneiden darf wenn man Metal hört! Stimmt das? »):

    da soll noch mal einer behaupten in metal-foren gäbe es keine hiphop-trolle sondern nur umgekehrt. :rolleyes: »):

    Wo is denn hier Metal-Forum? Bitte um umgehende Aufklärung! »):

    Und er war immerhin bisher der einzige. lest mal die HipHop-threads durch »):

    wozu? solche threads interessieren mich nicht im geringsten und ich habe echt spannenderes zu tun.
    das ist ja gerade das armselige an trollen wie craze und der satanic bitch. »):

    Was willstn Du unterbelichteter Langhaarlurch eigentlich? Wie wenn mein erster Post auch nur ansatzweise ernstzunehmen war...ausserdem hab ich mit keinem Wort behauptet, dass Metal scheisse wäre oder sonstwas! »):

    ach du scheiße bist du billig...
    jetzt willst du dich ernsthaft damit rausreden, dass du nur nen joke machen wolltest? :rolleyes:
    erst fragst du wo es hier um metal geht und jetzt das :)

    ps: dein "diss" ist sowas von schwach... :boring:
    muss man kollegah hören um so unkreativ zu sein? :)

  • Vor 14 Jahren

    Was laberst Du denn von "rausreden"? Eigentlich müsste man das ja nichtmal erwähnen, aber Du scheinst es ja nicht verstanden zu haben...

    PS: Dein "Diss" zeugt einfach nur von Unwissen, mehr nicht!

  • Vor 14 Jahren

    @sheik yerbouti (« Stichwort: DORO

    ich schaue gerade Rockpalast mit ihr im TV ... ich sage, daß ich das nicht mehr haben muss ... war ja mal damals ok, aber irgendwie ??? »):

    Habe bereits nach dem zweiten Song den Fernseher ausgemacht ;). Hat mich alles andere als umgehauen und die Zuschauer wirkten grösstenteils auch ziemlich gelangweilt... Scheint ja ne ganz nette zu sein, die Doro - aber die Musik... Naja...

    Dafür waren Heaven & Hell umso geiler! Die Young hat ja wohl alles weggeblasen!

  • Vor 14 Jahren

    @blusi (« @sheik yerbouti (« Stichwort: DORO

    ich schaue gerade Rockpalast mit ihr im TV ... ich sage, daß ich das nicht mehr haben muss ... war ja mal damals ok, aber irgendwie ??? »):

    Habe bereits nach dem zweiten Song den Fernseher ausgemacht ;). Hat mich alles andere als umgehauen und die Zuschauer wirkten grösstenteils auch ziemlich gelangweilt... Scheint ja ne ganz nette zu sein, die Doro - aber die Musik... Naja...

    Dafür waren Heaven & Hell umso geiler! Die Young hat ja wohl alles weggeblasen! »):

    so sieht das aus !!!

    :D

    mfg sheik