Wir wussten es schon immer: Metalheads sind die friedlichsten, ungefährlichsten Menschen der Welt. Da fühlen wir uns nur wieder bestätigt, wenn uns aus Schleswig-Holstein folgende Meldung ereilt: Weder Drogen noch Schmuggelzigaretten fand der Zoll vor dem Gelände des Wacken Open Air, sondern verdorbene …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Ich glaube, wir hätten auch mit Gammelfleisch noch abgerockt! ^^
    Das Wacken war letztes Jahr wieder das absolute Jahreshighlight und ich kann's gar nicht erwarten, wenn's es auch dieses Jahr wieder heißt: Louder than Hell!

    Ich hoffe, dass noch ein paar Leute dabei sind, wenn auf dem Zeltplatz mit alternativer Musik abgerockt wird. ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=q4dUfoXvDpM
    Sowas eben. Das war ein riesiger Spaß, v. a. als Kontrastprogramm zum Metal.