Bereits zum zwanzigsten Mal findet in diesem Jahr das Kult-Festival Wacken statt. Rund 75.000 Zuschauer werden wieder nach Schleswig-Holstein pilgern, wo das Wochenende unter dem Motto "Sex, Drugs & Heavy Metal" steht. Zumindest den ersten beiden Lastern sollten die Zuschauer heuer aber nur eingeschränkt …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« endlich mal eine vernünftige news. das befürchten sie ganz zu recht

    steh ich voll und ganz dahinter, ich hoffe aber dass dies erst der erste schritt ist

    gerade bei solch verschwitzten langhaaraffen verbreiten sich die bazillen ja wie ein lauffeuer »):

    Endlich hat er's gefunden :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« ..hat das Ministerium auf dem Festival "eingeschränkte hygienische Verhältnisse" festgestellt.. »):

    :D dieser andere hiphop-sidekick fehlt noch

  • Vor 14 Jahren

    @guelei1 (« @Sancho (« Oh man wenn man den Idioten ruft dann kommt er auch. Echt mal Garret wenn dein Iq nicht unter 50 liegen würde könnte man dir glatt einen Job im Gesundheitsministerium anbieten. »):

    schrei lieber nicht zu laut, sonst haben wir den runner auch noch am hals :D »):

    Das ist doch nur eine Frage der Zeit. Aber ich denke der ist schon seit 3 Stunden dran erstaml dne Artikel zu lesen^^. Da hats Garret einfacher dem liest seine Mama alles vor :lol:

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« Klingt ja fast so als ob Garret im Gesundheitsministerium arbeitet^^ »):

    haha:D :hangover:

  • Vor 14 Jahren

    ui hier wirds heut abend noch derbe rund gehn! ich stell schonmal das popkorn kalt und rufe lea won an, die olle streitschlichterin.

  • Vor 14 Jahren

    @Worschtsupp (« Kommt mir das nur so vor oder nimmt der inflationäre Gebrauch des Wortes "heuer" bei laut.de in letzter Zeit stark zu? »):

    ich find das schwer in Ordnunung, dass heuer endlich einmal allgemein verständlich geschrieben wird, das ist mir hier immer a bisserl abgegangen.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« da macht sich jetzt wohl einer sorgen um seine siffgemeinschaft, weil jetzt endlichmal zum wohle aller reagiert wurde und schluss ist mit diesem gesundheitsrisiko »):

    ja find ich auch, oder soll dann die neue laut-Schlagzeile heissen: 150 neue Fälle der neuen Grippe nach heurigem Wackernfestival?

  • Vor 14 Jahren

    Meine fresse...im jahr sterben um die 18.000 leute an normaler grippe, wenn nich sogar mehr! ich kann diese ganze panikmache nicht mehr hören! -.-

  • Vor 14 Jahren

    soll nich falsch rüber kommen. ich finds schlimm das so viele menschen an einer einfachen grippe sterben, aber die schweinegrippe ist nicht annährend so gefährlich...

  • Vor 14 Jahren

    Hmm..Garret da...runner noch nicht...tsts...wo ist eigentlich satanic666, wenn man ihn mal braucht?

  • Vor 14 Jahren

    @Dagermarican (« ui hier wirds heut abend noch derbe rund gehn! ich stell schonmal das popkorn kalt und rufe lea won an, die olle streitschlichterin. »):

    Jaja immer diese Schaulustigen^^

    Was zum teufel heisst eig heuer? Ich hab gedacht das wäre ein Schreibfehler. Und Satanic ist glaub ich abgemeldet.

  • Vor 14 Jahren

    @oomphie (« @Garret (« da macht sich jetzt wohl einer sorgen um seine siffgemeinschaft, weil jetzt endlichmal zum wohle aller reagiert wurde und schluss ist mit diesem gesundheitsrisiko »):

    ja find ich auch, oder soll dann die neue laut-Schlagzeile heissen: 150 neue Fälle der neuen Grippe nach heurigem Wackernfestival? »):

    Naja kann immer passieren bei so vielen Menschen.
    Vor allem da ja nach Wacken auch viele Südeuropäer und Südamerikaner kommen. Und da ist die Krankheitsrate nun mal um einiges höher.

    Frag mich, was mit dem Oktoberfest wird. Da kommen schließlich ein paar Millionen hin.

    Nur so Hopper-Festivals bleiben völlig ungefährdet.
    So ein kleiner Virus will schließlich Würde bewahren.

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« @Worschtsupp (« Kommt mir das nur so vor oder nimmt der inflationäre Gebrauch des Wortes "heuer" bei laut.de in letzter Zeit stark zu? »):

    Ist mir auch aufgefallen. Die Redaktion ist halt endgültig von Süddeutschen und angrenzenden Alpenländern entstammenden Menschen zersetzt. :D »):

    es gibt noch 2 nordische inseln in der laut-diaspora

    ...und auch dabei bleibt es nur, wenn wacken nicht den andrack frisst...

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« @Dagermarican (« ui hier wirds heut abend noch derbe rund gehn! ich stell schonmal das popkorn kalt und rufe lea won an, die olle streitschlichterin. »):

    Jaja immer diese Schaulustigen^^

    Was zum teufel heisst eig heuer? Ich hab gedacht das wäre ein Schreibfehler. Und Satanic ist glaub ich abgemeldet. »):

    Satanic ist bestimmt auf Wacken :D

  • Vor 14 Jahren

    @juggler («

    Nur so Hopper-Festivals bleiben völlig ungefährdet.
    So ein kleiner Virus will schließlich Würde bewahren. »):

    Vor allem, wer kommt von Spanien,Frankreich oder England her um Bushido und Konsorten zu sehen? Das sind ja doch eher lokale Erscheinungen.

  • Vor 14 Jahren

    Lustig, Schweinegrippe war ganz großes Thema als in Bremen der Kirchentag 09 war, aber hier gab es keine Warnungen.

  • Vor 14 Jahren

    kirchentag in bremen hatte ja auch eher was mit rinderwahn zu tun

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Olsen (« @Worschtsupp (« Kommt mir das nur so vor oder nimmt der inflationäre Gebrauch des Wortes "heuer" bei laut.de in letzter Zeit stark zu? »):

    Ist mir auch aufgefallen. Die Redaktion ist halt endgültig von Süddeutschen und angrenzenden Alpenländern entstammenden Menschen zersetzt. :D »):

    es gibt noch 2 nordische inseln in der laut-diaspora »):

    seher einseitige einstellungspolitik, laut.de müsste wirklich mal mehr flächendeckend anHEUERn

    (boah, brüller des tages, ich weiß...)

  • Vor 14 Jahren

    @aggrotroll (« ach, das ist eh nur wieder einer von den internetidioten, die egoshooter für unterhaltung, facebook für reales leben und twitter für reale politik halten. hat sich wohl das gehirn rausgetwittert. »):

    sehr gut! hab herzlichst gelacht, ich fand schon das original sehr unterhaltsam, aber in dem kontext ist es noch lustiger :D