Das Wacken Open Air feiert in diesem Jahr sein zwanzigstes Jubiläum. Jetzt hat das Festival zu diesem Anlass sogar ein eigenes Geburtstagslied bekommen: Metal-Sängerin Doro Pesch wird die exklusiv fürs Wacken geschriebene Hymne "We Are The Metalheads" performen.

Doro Pesch fühlt sich geehrt

"Es …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @Craze (« Ich hab gehört, dass man sich nur maximal einmal in der Woche duschen darf und sich nur maximal einmal im Jahr die Filzzotteln schneiden darf wenn man Metal hört! Stimmt das? »):

    da soll noch mal einer behaupten in metal-foren gäbe es keine hiphop-trolle sondern nur umgekehrt. :rolleyes:

  • Vor 10 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« die dame ist unglaublich nett und erfrischend uneitel. »):

    Würdest du sagen, das wiegt ihre naiv-dämlichen Interviews wieder auf, die sie früher zuhauf gegeben hat?

  • Vor 10 Jahren

    Jepp, Olsen. Sie IST etwas naiv, gibt sich auch mal für dämliche Sachen her. Aber sie meint es immer nur gut und für ihre Fans tut sie (fast) alles.
    @MannBeißtHund: Danke, das war auch mal nötig.

  • Vor 10 Jahren

    @MannBeißtHund (« @Craze (« Ich hab gehört, dass man sich nur maximal einmal in der Woche duschen darf und sich nur maximal einmal im Jahr die Filzzotteln schneiden darf wenn man Metal hört! Stimmt das? »):

    da soll noch mal einer behaupten in metal-foren gäbe es keine hiphop-trolle sondern nur umgekehrt. :rolleyes: »):

    Wo is denn hier Metal-Forum? Bitte um umgehende Aufklärung!

  • Vor 10 Jahren

    ZombieGigolo hat absolut recht. Seine Pauschalierungen treffen auf genau das zu, was ich immer wieder mit diesen Szeneleuten erlebe: "ich bin toll, alles andere ist scheisse."

    Wie man sein Leben komplett nach irgendeinem Musikstil, irgendeiner Kleidung, irgendeiner politischen oder religiösen Richtung ausrichtet, hat man meiner Meinung nach gehörig was verpasst auf dieser Welt.

    Metal kann verdammt geile Musik sein - mehr aber auch nicht!

  • Vor 10 Jahren

    @Trigger (« ZombieGigolo hat absolut recht. Seine Pauschalierungen treffen auf genau das zu, was ich immer wieder mit diesen Szeneleuten erlebe: "ich bin toll, alles andere ist scheisse."

    Wie man sein Leben komplett nach irgendeinem Musikstil, irgendeiner Kleidung, irgendeiner politischen oder religiösen Richtung ausrichtet, hat man meiner Meinung nach gehörig was verpasst auf dieser Welt. »):

    Ja, sicher gibt es solche Leute und mir sind die ehrlich gesagt auch nicht sympathisch - aber die findest du genauso in jeder anderen Musikszene. Und Pauschalisierungen sind, gerade bei einem breitgefächerten Genre wie Metal, absolut absurd.
    @Trigger (« Metal kann verdammt geile Musik sein - mehr aber auch nicht! »):

    Na, aber das ist doch schon was! ;)

  • Vor 10 Jahren

    @blusi (« Ja, sicher gibt es solche Leute und mir sind die ehrlich gesagt auch nicht sympathisch - aber die findest du genauso in jeder anderen Musikszene. Und Pauschalisierungen sind, gerade bei einem breitgefächerten Genre wie Metal, absolut absurd. »):

    So Leute gibt's in absolut jeder Musikszene, sind alle gleich nervig ;)

    In vielen Klischees steckt ein Fünkchen Wahrheit - ich kenne viele Metaller, die (leider) die dümmsten Prolls sind, andere sind durchaus angenehme Menschen.

    Trotzdem denke ich, dass, wenn schon eine Musikrichtung ausreicht um die Persönlichkeit eines Menschen zu dominieren, dann kann die Persönlichkeit dieses Menschen nicht besonders gross sein...

  • Vor 10 Jahren

    @Olsen (« @dein_boeser_Anwalt (« die dame ist unglaublich nett und erfrischend uneitel. »):

    Würdest du sagen, das wiegt ihre naiv-dämlichen Interviews wieder auf, die sie früher zuhauf gegeben hat? »):

    als mensch ja; unbedingt. besser gutes herz und n bißchen dösig als aschloch oder wigser

    als künstlerin zweifelhaft.

  • Vor 10 Jahren

    @Craze (« @MannBeißtHund (« @Craze (« Ich hab gehört, dass man sich nur maximal einmal in der Woche duschen darf und sich nur maximal einmal im Jahr die Filzzotteln schneiden darf wenn man Metal hört! Stimmt das? »):

    da soll noch mal einer behaupten in metal-foren gäbe es keine hiphop-trolle sondern nur umgekehrt. :rolleyes: »):

    Wo is denn hier Metal-Forum? Bitte um umgehende Aufklärung! »):

    hier geht es um wacken, ein metal-festival.
    zusätzlich wird hier auch über metal(fans) im allgemeinen diskutiert.
    schau dir doch noch mal deinen beitrag an, troll.

  • Vor 10 Jahren

    @Trigger (« @blusi (« Ja, sicher gibt es solche Leute und mir sind die ehrlich gesagt auch nicht sympathisch - aber die findest du genauso in jeder anderen Musikszene. Und Pauschalisierungen sind, gerade bei einem breitgefächerten Genre wie Metal, absolut absurd. »):

    So Leute gibt's in absolut jeder Musikszene, sind alle gleich nervig ;)

    In vielen Klischees steckt ein Fünkchen Wahrheit - ich kenne viele Metaller, die (leider) die dümmsten Prolls sind, andere sind durchaus angenehme Menschen.

    Trotzdem denke ich, dass, wenn schon eine Musikrichtung ausreicht um die Persönlichkeit eines Menschen zu dominieren, dann kann die Persönlichkeit dieses Menschen nicht besonders gross sein... »):

    Und ich kenne Hopper, da paßt das Klischee auch zu 100%. (Ironie aus)
    So ein Quatsch....

  • Vor 10 Jahren

    ich habe crazes beitrag als ironisch verstanden. war ich naiv anzunehmen, dass ein (halbwegs) vernünftiger mensch nicht so eine hirnscheiße von sich geben kann?

  • Vor 10 Jahren

    >>Metal kann verdammt geile Musik sein - mehr aber auch nicht! <<

    Das unterscheidet es bitteschön schon erstmal von Hip Hop, Rap und Techno ^°

  • Vor 10 Jahren

    Meine Fresse wie hier zwanghaft versucht wird alle Leute die Metal hören,mögen,den Lebensstil annehmen in einen Topf zu stecken.Ist doch vollkommen Wurst aus welchen Grund ich ein Metalfestival besuche und wie hoch jetzt die Indentifikation mit dem im Metal vertretenen Ansichten ist.Und wenn irgendwelche H&M Klamotten tragenden,James Blunt hörenden,Wetten Dass guckenden Leute das Gegenteil behaupten, bestätigen sie damit nur die Attitüden der ganzen Metalheads gegenüber dem "Mainstream".

  • Vor 10 Jahren

    Ihr würdet euch wundern, wie viele Metalheads ihr bei anderen Konzerten trefft...oder ihr wärt geschockt, wie auch immer..

  • Vor 10 Jahren

    @Bodennebel (« http://www.kingbox.de/100-true-metal-regel… »):

    Mein favorit: 19. Schrei in den Pausen immer nach dem truesten Song einer Band. Könnte ja sein das sie ihn sonst vergessen.

    Danke für den Link

  • Vor 10 Jahren

    @Craze (« @MannBeißtHund (« @Craze (« Ich hab gehört, dass man sich nur maximal einmal in der Woche duschen darf und sich nur maximal einmal im Jahr die Filzzotteln schneiden darf wenn man Metal hört! Stimmt das? »):

    da soll noch mal einer behaupten in metal-foren gäbe es keine hiphop-trolle sondern nur umgekehrt. :rolleyes: »):

    Wo is denn hier Metal-Forum? Bitte um umgehende Aufklärung! »):

    Und er war immerhin bisher der einzige. lest mal die HipHop-threads durch und zählt wie oft Satanic da seinen Senf dazu gegeben hat. Und jetzt wos um Metal geht, meldet er sich nicht.

  • Vor 10 Jahren

    Stichwort: DORO

    ich schaue gerade Rockpalast mit ihr im TV ... ich sage, daß ich das nicht mehr haben muss ... war ja mal damals ok, aber irgendwie ???

  • Vor 10 Jahren

    ... ich nochmal :rolleyes:

    Jetzt versaut sie gerade "Breaking the law" !

    Und wenn man die gesanglichen Leistungen vom DIO vorher mal so vergleicht ... :suspect:

    Ich geh ins Bett !

  • Vor 10 Jahren

    @Shlumpf! (« @Craze (« @MannBeißtHund (« @Craze (« Ich hab gehört, dass man sich nur maximal einmal in der Woche duschen darf und sich nur maximal einmal im Jahr die Filzzotteln schneiden darf wenn man Metal hört! Stimmt das? »):

    da soll noch mal einer behaupten in metal-foren gäbe es keine hiphop-trolle sondern nur umgekehrt. :rolleyes: »):

    Wo is denn hier Metal-Forum? Bitte um umgehende Aufklärung! »):

    Und er war immerhin bisher der einzige. lest mal die HipHop-threads durch »):

    wozu? solche threads interessieren mich nicht im geringsten und ich habe echt spannenderes zu tun.
    das ist ja gerade das armselige an trollen wie craze und der satanic bitch.

  • Vor 10 Jahren

    @MannBeißtHund (« @Shlumpf! (« @Craze (« @MannBeißtHund (« @Craze (« Ich hab gehört, dass man sich nur maximal einmal in der Woche duschen darf und sich nur maximal einmal im Jahr die Filzzotteln schneiden darf wenn man Metal hört! Stimmt das? »):

    da soll noch mal einer behaupten in metal-foren gäbe es keine hiphop-trolle sondern nur umgekehrt. :rolleyes: »):

    Wo is denn hier Metal-Forum? Bitte um umgehende Aufklärung! »):

    Und er war immerhin bisher der einzige. lest mal die HipHop-threads durch »):

    wozu? solche threads interessieren mich nicht im geringsten und ich habe echt spannenderes zu tun.
    das ist ja gerade das armselige an trollen wie craze und der satanic bitch. »):

    Was willstn Du unterbelichteter Langhaarlurch eigentlich? Wie wenn mein erster Post auch nur ansatzweise ernstzunehmen war...ausserdem hab ich mit keinem Wort behauptet, dass Metal scheisse wäre oder sonstwas!