D-Bo ist Teilnehmer des Viva Con Agua-Teams beim diesjährigen laut.de-WM-Tippspiel. Lest hier seinen Spieler-Steckbrief.

Internet (laut) - D-Bo ist ein in Berlin wohnhafter Rapper, der dort 2004 mit Bushido das Label Ersguterjunge gründete. Seit sechs Jahren ist er Chef des Labels Wolfpack Entertainment, wo auch Vega und RAF Camora veröffentlicht haben. 2013 erschien D-Bos Album "Kopf***k Mit Niveau". Wir haben den Viva Con Agua-Teamplayer zu seiner Fußball-Affinität befragt.

Dein Lieblingsverein:

VfB Stuttgart.

Dein Lieblingsspieler:

Andrea Pirlo.

Deine Lieblingsnationalmannschaft:

Deutschland.

Wer gewinnt das WM-Finale?

Deutschland gewinnt gegen Spanien.

Warum bist du nicht in Brasilien?

Wir haben im August/September drei sehr große und zwei kleinere Veröffentlichungen und im September ist eine New York-Reise geplant.

Von welcher Band oder Künstler würdest du dir einen Fußball-Song wünschen?

Von Pireli.

Wo und mit wem schaust du die WM?

In Berliner Cafés oder Kneipen oder auf der Fanmeile, eventuell auch zu Hause, gerne mit ein paar engen Freunden.

Wie bist du mit Fußball in Berührung gekommen?

Habe früher selber gespielt und als Deutscher in Deutschland muss man schon ziemlich ignorant sein, um nichts vom Fußball mitzubekommen ;-)

Wir stellen euch täglich einen neuen prominenten Teilnehmer des Viva Con Agua-Teams vor, das beim laut.de-WM-Tippspiel in der Teamwertung antritt. Registriert euch und sahnt schicke Preise ab und/oder battlet mit mindestens zehn Freunden in der Teamwertung gegen das Viva Con Agua-Team. Dort erwartet euch ebenfalls ein Überraschungspreis.

Weiterlesen

Noch keine Kommentare