Will Smith, Nicky Jam und die aus dem Kosovo stammende Sängerin Era Istrefi bilden die offizielle Dreierkette für "Live It Up", den WM-Song 2018.

Moskau (wink) - Die Aufstellung für den WM-Song 2018 steht fest. Die offizielle Dreierkette bilden dieses Mal Will Smith, Nicky Jam und die aus dem Kosovo stammende Sängerin Era Istrefi. Gemeinsam performen sie den von Diplo produzierten offiziellen WM-Song "Live It Up".

Üblicherweise wird der Song zur Eröffnungs- und Schlussfeier von bis zu zwei Milliarden Zuschauern am Fernseher verfolgt. Wir erfahren allerdings schon morgen, was das Trio bei diesem Ereignis präsentieren wird. Will selbst empfindet es als Ehre, Teil dieses "globalen Events" zu sein: "Es bringt Menschen aus aller Welt zusammen um zu jubeln, lachen und magische Momente zu erleben."

Auf Will Smith' Instagram-Account postet er erst gestern ein Foto zusammen mit dem Reggaeton-Sänger Nicky Jam unter dem Hashtag "2018FIFAWorldCup"

2014 performten Pitbull und Jennifer Lopez den offiziellen WM-Song "We Are One (Ole Ola)". Nun harren wir dessen, was es morgen zu hören gibt. Und hoffen, dass Will besser rappt, als er Tore schießt.

Weiterlesen

5 Kommentare mit 7 Antworten