Seite 1 von 20

Die Atzen - "Das Geht Ab (WM-Version)"

Nachdem die Hertha-Fans den ohnehin schon nervigen Track erst für ihre Meisterschafts-Hoffnungen und anschließend gegen die Abstiegsangst umtexteten, nahmen für die WM 2010 Die Atzen höchstpersönlich einige Modifikationen vor. Grausig bleibt es trotzdem.

Seite 1 von 20

Weiterlesen

3 Kommentare mit 5 Antworten

  • Vor 10 Jahren

    oh mein gott...kein wunder das wir seit ewigkeiten keine weltmeisterschaft mehr gewonnen haben. da wird man ja depressiv wenn man diese musikalischen verbrechen hört. man sollte löw sagen das es keine gute idee ist, diesen akustischen müll vor den spielen anzuhören.
    ich hab nicht alle auf einmal geschafft, und sie auch nie ganz angehört. nach spätestens 30 sekunden musste ich abschalten und weiter klicken. ich hoffe das ich davon keine albträume bekomme..oder ich kotzen muss...wenn ich pech habe ..passiert beides..albtäume und zwischendurch kotzen..na da sag ich doch
    DANKE

  • Vor 10 Jahren

    Diese Liste ist überflüssig. warum muss beim Fussball jetzt auch noch gehobenes Uni Format bestehen? Wenn die auf den Fanmeilen ihr Bier saufen bis es zu den Ohren rauskommt und Deutschland auch noch ein Tor schiesst ist es sowas von egal was man gröhlt hauptsache gewonnen. Es gibt nur zwei Lösungen. Die erste ist man guckt Fussball ohne Musik und ohne Kommentator. Warum Kommentator. Da gibts ja schliesslich auch niemanden der das kann. Die meisten hier würden ja eh viel kompetenter und besser moderieren. Auch saufen die meisten hier daheim vorm Fernseher auch kein Bier und Fussball lieder singen sie auch nicht nicht mal vom Verein weil das ist ja so doof und oberflächlich und gar nicht auszhalten. Na dann ihr Oberprimaten dann gibts nur noch Lösung zwei: Ihr komponiert selbst die Songs zum Ereignis und moderiert die Spiele auch noch selbst dann wird Schland auch wieder Weltmeister. Dank euch. Super.

    • Vor 10 Jahren

      Was soll denn die behinderte "macht es doch selbst besser"-Scheiße jetzt schon wieder? Und wer geau hat gegen was gegen Kommentatoren gesagt?
      Die Liste ist nur so überflüssig, wie dein Kommentar dazu.

    • Vor 10 Jahren

      Ich hatte einfach mal wieder lust meinen frust abzulassen statt daheim die Wohnungseinrichtung zu zerstören. Also verpiss dich in deine ecke und stör mich nicht unnötig du troll.

    • Vor 10 Jahren

      Und Frust lässt man unter deinesgleichen dadurch ab, dass man Scheiße postet?

    • Vor 10 Jahren

      Das war ironisch gemeint du lursch... Nerv woanders weiter. Fällt dir scheinbar schwer mich zu ignorieren oder ruft Scheisse dich automatisch auf den Plan? So wie Fliegen?. Mach einfach die Biege du Pfeife. Gibt doch genug threats wo du Senf abgeben kannst oder als Obermacker auftreten kannst. Ich hab dich nicht gerufen geschweige denn angesprochen.