Am 4. März 2005 gaben WIZO im Stuttgarter Longhorn ihr Abschiedskonzert. Mit einer Träne im Knopfloch betrauerten Fans das Ende der Sindelfinger Krachcombo. Was bislang keiner so richtig glauben mochte, geschieht nun tatsächlich: WIZO kehren zurück.

Und das in geballter Form. Auf ihrer Homepage …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @ratte40k (« ob die jetzt auch schnuffel live spielen? »):

    Schnuffel wird sogar live singen. Wenns mit den Gorillaz funktioniert, dann bestimmt auch mit Schnuffel

  • Vor 11 Jahren

    @Hagalaz667 (« Auch das noch.
    Ich kenne die Deppen leider noch von früher - bin ja auch aus Böblingen/Sindelfingen und früher hatte man die Proberäume sozusagen Arsch an Arsch - da gab's ja außer den Baracken kaum private Räume für sowas.
    Axel ist ein Arsch und Jörni ein Vollhonk vor dem Herrn. Der alte Schlagzeuger war in Ordnung, aber die zwei anderen... Ach Du Scheiße.
    Ne Reunion von den Affen braucht die Welt in etwa so dringend wie die Schweinegrippe. »):

    ja und zuverlässig sind sie sowieso nich..

  • Vor 11 Jahren

    ...kuba??? koennt ihr das mal belegen?

  • Vor 11 Jahren

    Irgendwie geil! Aber irgendwie halten sie nicht ihr Wort... hmm, egal, dann kann ich sie ja doch live sehn! :D Mir wurde ja meine Karte für ein Konzert der Abschiedszour geklaut... :(

  • Vor 11 Jahren

    Sich nach "Anderster" nochmal zurück zu trauen ist echt ein starkes Stück. Jaja, die sind voll "real", Alter! Da lob ich mir so Heinis wie die Onkelz, die ihr Wort halten und sich auf alle Zeiten verpissen. WIZO hätten schon während ihres Ausfluges zu Fatwreck aufhören sollen. Oder besser ganz einfach nach der UUUARGH! War doch bloß noch zwanghafte Scheiße danach. Von wegen: Wir wollen als Andenken an die geilen 90er in Erinnerung bleiben. Das ich nicht lache. Aber vielleicht gehen sie ja dann mit Modern Talking auf tour. Die hat bis zu ihrem Comeback auch keiner vermisst... Das wär ja sowas von punkrock, uiuiui.

  • Vor 11 Jahren

    @Knorki (« Sich nach "Anderster" nochmal zurück zu trauen ist echt ein starkes Stück. Jaja, die sind voll "real", Alter! Da lob ich mir so Heinis wie die Onkelz, die ihr Wort halten und sich auf alle Zeiten verpissen. WIZO hätten schon während ihres Ausfluges zu Fatwreck aufhören sollen. Oder besser ganz einfach nach der UUUARGH! War doch bloß noch zwanghafte Scheiße danach. Von wegen: Wir wollen als Andenken an die geilen 90er in Erinnerung bleiben. Das ich nicht lache. Aber vielleicht gehen sie ja dann mit Modern Talking auf tour. Die hat bis zu ihrem Comeback auch keiner vermisst... Das wär ja sowas von punkrock, uiuiui. »):

    kranker scheiuss :D

  • Vor 11 Jahren

    @Knorki (« Sich nach "Anderster" nochmal zurück zu trauen ist echt ein starkes Stück. Jaja, die sind voll "real", Alter! Da lob ich mir so Heinis wie die Onkelz, die ihr Wort halten und sich auf alle Zeiten verpissen. WIZO hätten schon während ihres Ausfluges zu Fatwreck aufhören sollen. Oder besser ganz einfach nach der UUUARGH! War doch bloß noch zwanghafte Scheiße danach. Von wegen: Wir wollen als Andenken an die geilen 90er in Erinnerung bleiben. Das ich nicht lache. Aber vielleicht gehen sie ja dann mit Modern Talking auf tour. Die hat bis zu ihrem Comeback auch keiner vermisst... Das wär ja sowas von punkrock, uiuiui. »):

    Jo man fett!

  • Vor 11 Jahren

    schnuffel?? omg ich hör nur noch landser

  • Vor 11 Jahren

    geile sache, dass die zurück kommen, hoffentlich wird die freundschaft mit fat wreck aufgefrischt!

  • Vor 11 Jahren

    geile Sache, Axel hat immer noch nicht gemerkt, dass 20 Jahre Kinderfasching eigentlich genug sind.

    Naja, vielleicht haben wir ja Glück und er gammelt dann wenigstens zukünftig nicht mehr in Sindelfingen in der Traube rum und erzählt Bullshit den keiner hören will.

  • Vor 11 Jahren

    @derHerrvonWelt (« bitte, bitte nicht slime.die waren seinerzeit götter meiner jugend und ich möchte sie auch so in erinnerung behalten ... »):

    die jungs haben sich doch imho schon mit ihrem ersten comeback demontiert.

    cy

  • Vor 11 Jahren

    JAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWOLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!

    Geilste. Band. Ever.

  • Vor 11 Jahren

    Kack-Band, aber Respekt für das gekreuzigte Schwein :-D

  • Vor 11 Jahren

    @CyMonk (« @derHerrvonWelt (« bitte, bitte nicht slime.die waren seinerzeit götter meiner jugend und ich möchte sie auch so in erinnerung behalten ... »):

    die jungs haben sich doch imho schon mit ihrem ersten comeback demontiert.

    cy »):

    Schweineherbst war saugeil. Das war fast schon mehr Metal als Punk.

    Generell denke ich das wir eine Band wie Slime heute nötiger denn je hätten.

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« @CyMonk (« @derHerrvonWelt (« bitte, bitte nicht slime.die waren seinerzeit götter meiner jugend und ich möchte sie auch so in erinnerung behalten ... »):

    die jungs haben sich doch imho schon mit ihrem ersten comeback demontiert.

    cy »):

    Schweineherbst war saugeil. Das war fast schon mehr Metal als Punk.

    Generell denke ich das wir eine Band wie Slime heute nötiger denn je hätten. »):

    War wirklich saugut, die Schweineherbst.
    Aber mehr Metal als Punk? Würd mal eher einfach Deutschpunk sagen, der schlägt oft in diese Kerbe (siehe Dritte Wahl, Betontod, Fahnenflucht,...)

  • Vor 11 Jahren

    @Hagalaz667 («
    Naja, vielleicht haben wir ja Glück und er gammelt dann wenigstens zukünftig nicht mehr in Sindelfingen in der Traube rum und erzählt Bullshit den keiner hören will. »):

    Erzähl mir mehr.

    Ich freu mich jednfalls auf die Festivalsaison. Da geht was. :)

  • Vor 11 Jahren

    @Shlumpf! (« @Cyclonos (« @CyMonk (« @derHerrvonWelt (« bitte, bitte nicht slime.die waren seinerzeit götter meiner jugend und ich möchte sie auch so in erinnerung behalten ... »):

    die jungs haben sich doch imho schon mit ihrem ersten comeback demontiert.

    cy »):

    Wann wären denn Slime bitte mal back gekommen???

  • Vor 11 Jahren

    Bei Hagalaz klingt das eher nach persönlichen Problemen mit den Jungs.

  • Vor 11 Jahren

    knorki hat alles dazu gesagt..lächerliche band ohne jegliche intelligenz