Kettenrasseln, Klangteppiche, wirre Stimmen und Soundschleifen: Auf den ersten Eindruck hat sich wenig verändert bei Faust. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn an deren letzte Studioalben erinnern sich sowieso nur noch die Alt-68er.

Was Stereolab und Mogwai heute in einer modernen Form mit Erfolg …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @WayneInteressierts (« @Anonymous (« Texas CrieZ??? :boring: »):

    WORD! :lol: »):

    Geil. Sicher vorher mal eben ausgeloggt um dann diesen netten anonymen Beitrag zu schreiben, damit du wenigstens von irgendwem Unterstützung bekommst... :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @WayneInteressierts (« Meinste? :lol: »):

    Selbst wenn nicht, bleibst du nichts weiter als eine armselige Kreatur, die an der einen Stelle rumheuchelt, wie sehr sie doch Diskussionen will und dann an der nächsten Stelle nicht über belangloses Spammen hinauskommt.

    Unterstell mir gerne das Gleiche, nur hab ich mich auch nicht in einem Thread so ausgeheult wie du.

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @WayneInteressierts (« Meinste? :lol: »):

    Selbst wenn nicht, bleibst du nichts weiter als eine armselige Kreatur, die an der einen Stelle rumheuchelt, wie sehr sie doch Diskussionen will und dann an der nächsten Stelle nicht über belangloses Spammen hinauskommt.

    Unterstell mir gerne das Gleiche, nur hab ich mich auch nicht in einem Thread so ausgeheult wie du. »):

    Keine Sorge, ich unterstelle dir kleinem Langeweiler schon nix.... und jetzt geh mit deinen Barbies spielen und Fler hören....

  • Vor 15 Jahren

    @WayneInteressierts (« Keine Sorge, ich unterstelle dir kleinem Langeweiler schon nix.... und jetzt geh mit deinen Barbies spielen und Fler hören.... »):

    Ja, Fler hör ich auch und jetzt? ;)
    Ich steh wenigstens zu meinen Aussagen und heuchel hier nicht ständig rum um dann geschickt allen Anspielungen auszuweichen, weil man sich dann ja eingestehen müsste, dass man da ziemlichen Mist gebaut hat.

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Mal schauen, ob Banjo & Jones was großes reißen. Massiv ist uninteressant, genau wie die üblichen News-Bereich-Spammer :boring: »):

    mehr gibts aus meiner sicht zu dieser Woche auch nicht zu sagen. B-Real ist wahrscheinlich der einzige Duck Down Act mit dem ich nix anfangen kann. Was man an Cypress Hill finden kann leuchtet mir ohnehin nicht ein.
    Naja reinhören werd ich trotzdem, evtl. ist ja n nicer Sean Price, Buckshot Part o. 9th Wonder Beat dabei...

    Und nochmal ne Frage zu letzter Woche:
    Gibts eigentlich n Review zum Laas Unlimited Album?