Manchmal sind alphabetisch sortierte Veröffentlichungslisten ein großer Spaß. So erscheint Ende der Woche der neue Output von den zwei Paradiesvögeln Mark Medlock und Marilyn Manson. An die wahren Wochenhighlights dürften beide kaum hinreichen.

Mit "Wolfgang Amadeus Phoenix" veröffentlicht die …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    ist mir klar, ich meinte auch in dem Format, MTV unplugged in New York.

  • Vor 10 Jahren

    @Anonymous (« ich sage nur: sunrise avenue :D »):

    Hab das Album schon seit geraumer Zeit(manchmal hat es auch Vorteile in Finnland zu leben).

    Leider kann es nicht an den Vorgänger anknüpfen. Die Lyrics sind teilweise schon fast peinlich, ganz klar ersichtlich das da jemand nicht all zu gute Englisch Kenntnisse hat. Die ersten fünf Songs des Albums bewegen sich noch im Bereich des erträglichen, danach fällt es aber stark ab.

    Würde jedem empfehlen sich das Teil erstmal anzuhören bevor man es kauft, und zwar ab Lied Nummer sechs.

  • Vor 10 Jahren

    @__mariUs__ («
    Wenn es nach den ersten fünf erträglichen Songs stark abfällt, wieso sollen wir dann gerade den sechsten Song hören? Ich hab gedacht ab da wird es (noch) schlechter ... :???:
    Begreif ich nicht ganz^^ »):

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, deshalb meine Mutmaßung das dieses Album für diejenigen gerade richtig ist die auch ab Song Nummer 6 sagen das ist gute Musik. =)

    In den ersten 5 tracks sind z.B: beide in Finland erschienen Singles enthalten, aber wer kauft sich ein Album nur für 5 Lieder die ganz okay sind aber auch nicht mehr?

    EDIT:
    Wer außer mir DEPP meinte ich natürlich. ;)

  • Vor 10 Jahren

    ich warte sehnsüchtig auf ARCHIVE .
    hab schon mal reingehört,
    wie immer Brilliant !!
    Album dEs Monats !
    slles andere zählt nicht :-)

  • Vor 10 Jahren

    Werd mal die CURRENT 93 bestellen, wird sicherlich fein, das Album. In die Manson wird auch reingehört, aber kaufen werd ich es mir sicherlich nicht. Der Mann hat seine beste Phase schon gehabt.