Rihanna, haha, was haben wir gelacht. Hat natürlich noch nie was von Queens Of The Stone Age gehört und hält ihren neuen Albumtitel "Rated R" nun für State of the Art. Aber wie soll sie den auch kennen, im Jahr 2000 performte die Sängerin ja maximal in irgendeinem Antillen-Kindergarten.

Außer …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-
    .....GLITTER'n'DOOM!!!!!!! »):

    AH! Werter Anwalt!
    Was freut man sich!
    Hab's natürlich schon längst vorbestellt, mit T-Shirt und Buch und was es nicht alles gab!

  • Vor 14 Jahren

    Super Seasick Steve bringt was Neues. Weis jemand ob das n richtige neues Album is? Denn der Gute hatte ja dieses Jahr schon eins.

  • Vor 14 Jahren

    Gibt es nix neues in sachen screamo??
    bin übrigens neu hier ^^ die anderen musikforen waren naja komisch ^^

  • Vor 14 Jahren

    @catweazel (« @keine_Ahnung (« Fever Ray !

    Wer auf Björk, Bat for Lashes oder Portishead steht, sollte unbedingt mal bei Fever Ray reinhören! »):

    kann ich nur unterschreiben. the knife war nie mein fall, aber das selbstbetitelte debut von fever ray ist wirklich überragend. bat for lashes oder portishead höre ich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht in den songs. :D »):

    !

  • Vor 14 Jahren

    @Emil Bulls90 («
    bin übrigens neu hier ^^ die anderen musikforen waren naja komisch ^^ »):

    Herzlich willkommen.

    Das HIER ist das allerkomischste :D

  • Vor 14 Jahren

    @Anton2 (« @Cyclonos (« @zack-zack..aber zack (« @Cyclonos (« @satanic667 (« @OKLife (« Goil Thomas Godoj. :D »):

    Der lebt noch??? »):

    Hast ihn halt verfehlt. »):

    Schau ihn dir mal live an, dann wirst du sehen, dass er richtig was kann »):

    Ich stelle das nicht in Abrede aber halte doch lieber Abstand. Ich muss schliesslich an meinen Ruf denken.
    Was soll ich denn machen wenn meine Kumpels mich da sehen? Dann bin ich nicht mehr trve genug :D »):

    Mein Gott, was es für Waschlappen gibt! Solche die einen auf cool machen aber nicht mal genug Schneid haben selbst zu entscheiden was sie gut finden und was nicht.
    Bevor ich mich zu einem Act äußere höre ich in mir an. Und wenn ich ihn gut finde ist es mir schnurz was andere davon halten, dann stehe ich auch dazu.
    Habe Godoj und seine Band in Frankfurt auf dem Turnfest gehört, die haben mehr drauf als manche die ich dieses Jahr bei Rock am Ring gehört habe. »):

    Mann Mann Mann!
    Manch einem muss man den Witz aber auch um die Ohren hauen :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Bin auf Snaga & Pillath gespannt... »):

    fuck und ich erst!

    und rakim! hamma!

  • Vor 14 Jahren

    @Emil Bulls90 (« Gibt es nix neues in sachen screamo?? »):
    Bionic Ghost Kids, die sind aber äh etwas anders als der Rest :D

    Ich freu mich drauf.

  • Vor 14 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« @Cyclonos (« @satanic667 (« @OKLife (« Goil Thomas Godoj. :D »):

    Der lebt noch??? »):

    Hast ihn halt verfehlt. »):

    Schau ihn dir mal live an, dann wirst du sehen, dass er richtig was kann »):

    Ich haette diesen Sommer die Gelegenheit gehabt,
    ihn live in Rechberghausen zu sehen, was vielleicht 20 Minuten von hier ist. Warum ich nicht hin bin, liegt dann eher daran, dass ich nicht so sehr der Partyloewe bin..

    Ich freu mich auf`s Album und Thomas ist der einzige Ex-DSDSler, der meine Unterstuetzung hat und ich sehe auch keinen Grund, warum ich damit hinterm Berg halten sollte.
    Die Vorabsingle ist mir zwar ein bisschen zu beliebig, aber Non-Album-Track wertet das wieder auf.
    Zudem freut`s mich, dass "Richtung G" den alten WINK-Song "Winterkinder" inne hat, der Kindesmissbrauch thematisiert. Auf die Neueinspielung bin ich sehr gespannt.

  • Vor 14 Jahren

    Ok habe mal in ein lied reingehört ist wirklich was anderes :D
    aber wird sich bestimmt lohnen ;)
    @DingoDynamite (« @Emil Bulls90 (« Gibt es nix neues in sachen screamo?? »):
    Bionic Ghost Kids, die sind aber äh etwas anders als der Rest :D

    Ich freu mich drauf. »):