Als am heißesten ersehnte Platte dieser Woche geht möglicherweise "Handwritten" von The Gaslight Anthem durch. Nach dem Wechsel vom Indie SideOneDummy Records zum Universal-Sublabel Mercury könnten sie mit ihrem Viertling den nächsten Karriereschritt machen. Die Songs dürften dem nicht im Wege …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Gaslight Anthem ist für mich absolute Pflicht, nicht umsonst habe ich die Vorgänger-Alben rauf und runter gespielt!

  • Vor 11 Jahren

    schade. Slipknot ist nur ne Best of Geschichte...

  • Vor 11 Jahren

    War Jennifer Lopez's vorletztes ALbum nicht erst ein Best Of?
    Was soll denn da jetzt zusätzlich noch drauf sein?

  • Vor 11 Jahren

    @CafPow (« schade. Slipknot ist nur ne Best of Geschichte... »):

    Aber schon ein fettes Package. 1 CD best of. 1 live CD und eine DVD mit den Videos. Und das zum normalen CD Preis.

    Ich schätze mal, sie schliessen mit "Antennas to Hell" die Paul Gray Ära ab. Könnte auf Änderungen in der Band oder Sound hindeuten.

  • Vor 11 Jahren

    ja ... wenns das ganze packet für das Geld von 1 CD gibt dann ... könnt ich mir das durchaus noch zulegen ...

    Und mal sehen was da sonst kommen könnte in Zukunft. Dass sie auch anders können, beweisen sie ja seit Subliminal Verses. Ich bin gespannt.

  • Vor 11 Jahren

    BARONESS - wird noch einen Schritt weitergehen und man kann nur begrüßen, dass mal jm. dem Metal- und Rockgenre wieder mehr Leben einflößt. Höre schon das Gesemmel der Hater zu diesem Album - herrlich wird das. nur befürchte ich einige Hänger bei einem Doppelalbum (siehe Crippled Black Phoenix dieses Jahr). Weniger tut es auch.

  • Vor 11 Jahren

    Und was ist mit dem Album von Frank Ocean? Das hätte eigentlich schon beim letzten Vorchecking gelistet sein sollen. Review könnte auch ruhig bald mal kommen, so ein geiles Ding!

  • Vor 11 Jahren

    @JaDeVin (« BARONESS - wird noch einen Schritt weitergehen und man kann nur begrüßen, dass mal jm. dem Metal- und Rockgenre wieder mehr Leben einflößt. Höre schon das Gesemmel der Hater zu diesem Album - herrlich wird das. nur befürchte ich einige Hänger bei einem Doppelalbum (siehe Crippled Black Phoenix dieses Jahr). Weniger tut es auch. »):

    Kann es sein dass die jetzt eher den eingängigen Kurs fahren?

  • Vor 11 Jahren

    mit cypress hill lockt man doch heutzutage auch niemanden mehr hinterm ofen hervor. ausser vielleicht irgendwelche genrefremde

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« mit cypress hill lockt man doch heutzutage auch niemanden mehr hinterm ofen hervor. ausser vielleicht irgendwelche genrefremde »):

    Wir wissen alle dass du keinen Rap magst der nicht auf deutsch ist, (Fremdsprache gab es ja auf deinem Brettergymnasium nicht)und nicht von grimmig guckenden Südländern gemacht wird.
    Erweiter mal deinen Horizont. Verlass mal deinen geistigen Plattenbau.

  • Vor 11 Jahren

    Cycl: Du irrst, Sodi ist West-Coast-Gangsta-Experte! King Tee L.A., Bitch! ;) Ansonsten ist es natürlich Quatsch von ihm Cypress Hill so mir nichts Dir nichts abzuschreiben - die Zypressen waren und sind schon immer ein Eckpfeiler von HipHop, gute Crew - AUCH wenn ich verstehen kann, dass man hinter neuen Releases irgendwann nicht mehr so wirklich hinterher ist. Sicher sind auf der CH 3-4 Banger drauf, war nie anders.

  • Vor 11 Jahren

    Das neue Gaslight-Anthem Album ist im Übrigen bereits hier im Stream hörbar: http://www.npr.org/2012/07/10/156551726/fi…

    Klingt vielversprechend ;-)

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos: guter scherz. ich bin der größte kritiker von deutschsprachigem rap. bewege mich, wie der argemongo schon richtig festgestellt hat, hauptsächlich in us rap gefilden. hier allerdings far away vom mainstream. cypress hill ist zb nur noch eine peinliche karikatur früherer tage die bei den heads keinerlei relevanz mehr besitzt und daher nun nach der zielgruppe der festival-siffköppe greift. nuff said.

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos: guter scherz. ich bin der größte kritiker von deutschsprachigem rap. bewege mich, wie der argemongo schon richtig festgestellt hat, hauptsächlich in us rap gefilden. hier allerdings far away vom mainstream. cypress hill ist zb nur noch eine peinliche karikatur früherer tage die bei den heads keinerlei relevanz mehr besitzt und daher nun nach der zielgruppe der festival-siffköppe greift. nuff said. »):

    Warst du es nicht selbst der den Begriff "head" nicht mochte? Jetzt benutzt du ihn selbst.

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Cycl: Du irrst, Sodi ist West-Coast-Gangsta-Experte! King Tee L.A., Bitch! ;) Ansonsten ist es natürlich Quatsch von ihm Cypress Hill so mir nichts Dir nichts abzuschreiben - die Zypressen waren und sind schon immer ein Eckpfeiler von HipHop, gute Crew - AUCH wenn ich verstehen kann, dass man hinter neuen Releases irgendwann nicht mehr so wirklich hinterher ist. Sicher sind auf der CH 3-4 Banger drauf, war nie anders. »):

    Cypress Hill waren zumindest in dem Jahrtausend hier nicht mehr relevant. Ein Relikt der Crossover-seligen Neunziger.

  • Vor 11 Jahren

    @cyclonos: wenn man einen anderen begriff benutzen würde, würde sich was an der aussage ändern?

  • Vor 11 Jahren

    "cypress hill ist zb nur noch eine peinliche karikatur früherer tage die bei den heads keinerlei relevanz mehr besitzt und daher nun nach der zielgruppe der festival-siffköppe greift. nuff said."
    Man ersetze Cypress Hill durch Hip Hop und die Aussage könnte kaum treffender sein.

  • Vor 11 Jahren

    Alles Unsinn, wahre Headz haben Cypress Hill für immer im Herzen, auch wenn sie seit 10 Jahren kein Album mehr gehört haben, sind halt Legenden..

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo: ja, die alten kifferhymnen evtl, aber niemals diesen crossoverquatsch.
    @sancho: provozierender und unnötiger beitrag von jemanden der nicht in diesem genre beheimatet ist. spar dir das für die zukunft!