Dave Grohl hat nicht nur die Dokumentation "Sound City – Real To Reel" produziert. Auch der dazugehörige Soundtrack ist unter seiner Regie entstanden, dafür hat er allerhand Kollegen eingeladen. Unter anderem dabei: Paul McCartney, Scott Reeder, Josh Homme, Krist Novoselic und Trent Reznor.

Nur …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Morpho (« Hab mal in Cliteater (übrigens ein Name, der in den 70ern einen ganz üblen Beigeschmack hätte) reingehört. Verhalten sich zu Cannibal Corpse wie Frei.Wild zu den Onkelz. Und Blockflöte d. Todes geb ich mir gar nicht erst hab genug Lebenszeit mit HGich.T und Supergaul verschwendet. ^^ »):
    Blockflöte des Todes ist aber wirklich ne ganz andere Schiene als die WTF-Fraktion von H.GichT und Konsorten. Eher so Liedermaching-mäßig. Aber nur bedingt empfehlenswert, ziemlich lahm eigentlich. Nur "Happy Birthday Jesus" kann man sich ab und zu mal zu Weihnachten geben.

  • Vor 11 Jahren

    wie kommt es eigentlich, dass hier so viel elend erwähnt wird... aber wenn es PÖRNCHEN-Zeit ist und einer neuer Pörnchen-ost erscheint findet das keine erwähnung?? Liegt es daran, dass brandl noch nciht volljährig ist und sie ihm deswegen son teil ned zu schicken?? :confused:

  • Vor 11 Jahren

    ich vermisse zb den spermanist

  • Vor 11 Jahren

    ich glaub der kommt erst diesen freitag. aber den wird der brandl auch nicht zu geschickt kriegen...
    Aber vllt yo mama fromm *huld* *verneig*