Endlich wieder selbst Schlagzeilen machen: Justin Bieber-Mentor Usher peilt in alter Gewohnheit als Solokünstler die Charts an. Mit dem souligen "Climax" und dem treibenden "Scream" ist für die Couch wie für den Club etwas dabei - und damit dürfte "Looking 4 Myself" Usher wieder einmal den gewohnten …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Hört doch auf, Werbetexte zu übernhemen. Auf diesem Usher-Album wird weder was für die Couch noch für sonst irgendwo dabei sein... Also schreibt bitte auch hin, dass das Album furchtbar wird und so.

  • Vor 11 Jahren

    2:54 waren doch irgendwie schon letzte Woche dabei? cO

  • Vor 11 Jahren

    'Die' Veröffentlichung des Jahres ist ja schon herausen, alles was noch kommt läuft so meist halt unter...'ferner liefen..';

    Allen einen schönen morigen Fronleichnamstag halt an dieser Stelle auch noch und spezielle Grüße an die Thelema, die sich hier mal kurz blicken ließ und hoffe dass sie wieder öfters hier ist, und wenn sie hier ist, könnte sie auch die Grüße an miss rammstein, Cucu, Bretti weiterausrichten, falls sie die noch öfters trifft.

  • Vor 11 Jahren

    'Die' Veröffentlichung des Jahres ist ja schon herausen, alles was noch kommt läuft so meist halt unter...'ferner liefen..';

    Allen einen schönen morigen Fronleichnamstag halt an dieser Stelle auch noch und spezielle Grüße an die Thelema, die sich hier mal kurz blicken ließ und hoffe dass sie wieder öfters hier ist, und wenn sie hier ist, könnte sie auch die Grüße an miss rammstein, Cucu, Bretti weiterausrichten, falls sie die noch öfters trifft.

  • Vor 11 Jahren

    @CafPow (« 2:54 waren doch irgendwie schon letzte Woche dabei? cO »):

    jo, platte wurde noch mal auf den 8.6. verschoben.

  • Vor 11 Jahren

    The Tallest Man On Earth neue Platte, das ist mal etwas worauf ich mich richtig freue

  • Vor 11 Jahren

    @luksoropoulus: einerseits habe ich ja die songs genannt, die was für die couch und für den club sind, das versteht sich natürlich im kontext, hier also für die usher-couch und für den usher-club. andererseits ist mit "erfolg" erstmal keine wertung gemeint, wenn dann sollte im unterton mitschwingen, dass erfolg und chart-fixireung eher nicht für qualität bürgen. im grunde habe ich versucht möglichst neutral zu bleiben, für urteile gibt's ja dann die plattenkritik. angesichts der zwei genannten songs denke ich aber trotzdem, dass das album für usher/mainstream-standards recht vielversprechend daherkommt.

  • Vor 11 Jahren

    Wann kommt denn nun endlich die Usher-Kritik? Das neue Album ist ja mal im Gegensatz zu vergangenen Alben echt der Kracher! Und dabei hab ich vorher nix von Usher gehalten, aber das neue Album ist echt überzeugend und vorallem für das R'n'B-Genre ein großer Gewinn!