Liebt es oder hasst es: Der kommerziell mit Abstand erfolgreichste Rapper dieses Landes heißt Bushido. Entsprechend wenige Wege führen an Sonny Black und seinem ebenso betitelten neuen Album vorbei. Darauf gedenkt Herr Ferchichi, wie er im Vorfeld ausgiebigst verlauten ließ, nicht nur den in Ungnade …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    weiß nicht. bin kein fan dieser boxen-geschichten. die Shirts sind meistens welche die man einmal anhat und dann nie mehr, wenn überhaupt. Comics brauch ich bei nem rap-Album schon gar nicht und vinyl ist was feines, aber ich höre musik meistens unterwegs, daher kaufe ich eher auf die normalo-tour
    ach ja
    der amusement-timo-verschnitt ist wie Knäckebrot. trocken und flach und zuml abnehmen geeignet. man könnte jetzt natürlich rückschlüsse auf seine mutter ziehen aber das wäre sogar noch billiger und man hätte den tatsächlichen Fettgehalt gar nicht eingerechnet obwohl es an sich schon sehr ballastreich ist

  • Vor 8 Jahren

    wird es eine Sun Kill Moon Review geben? Gab ja noch nie ne Review von einem Mark Kozelek Allbum.