Aus alt mach neu, sagt der Februar. Das dachte sich auch RAF 3.0, der nun sein altes Ego RAF Camora ablegt und sich als multiple Persönlichkeit äußert. Der Rapper und Produzent holt sich für sein gleichnamiges Album wieder namhafte Gestalten des deutschen Hip Hop wie Marteria ins Boot. Ob er damit …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    wurde da wer etwa ohne vaseline in den Arsch gefickt?

  • Vor 8 Jahren

    Übrigens wann kommt das Pepe Deluxe Review (Release 9. Februar) über das absolute Überalbum der letzten 1000 Jahre, das dermaßen 6 von 5 Punkten ist. Nicht schlafen - laut.de Redaktion. Das ist wirklich ein Geilenstein bereits 2012.

  • Vor 8 Jahren

    @Azealia (« @dein_boeser_Anwalt (« wo wir gerade beim vorchecken sind, freunde: einige von euch werden die wahl des geilensteins diese woche sicherlich mit tiefer befriedigung zur kenntnis nehmen......das wird gnadenlos! »):

    Lass mich mal raten, er ist von Dir? Bei so viel Selbstbeweihräucherung bleibt einem das Frühstück im Hals stecken. Echt, ey. *kotz* »):

    ach du....1. wir befinden uns im vorchecking, eh? 2. werden dort - wie du siehst - die schandtaten der woche proklamiert. 3. ist es doch mittlerweile ein lieb gewonnenes spiel, dass die kommentatoren hier dauernd betimmte scheiben wünschen, eh? jetzt gibt es mal ein echo dazu. 4. scheinen die begriffe 'spannungsaufbau' vs 'beweihräucherung' deinerseits noch unverstanden. 5. natürlich trommeln wir lautis hier bei laut. wo denn sonst? 6. deine einlassungen sind von bemerkenswert zorniger humorlsigkeit. das ist doch schade. 7. dennoch verspreche ich dir: es wird nicht lou reed sein :kiss:

  • Vor 8 Jahren

    KMAPF? :trusty: feature dich selbst wie die hölle in allen ehren - aber "geilenstein" ist doch wirklich eklig. klingt nach gallensteinen und eiter gepaart mit dem versuch, wie thomas gottschalk oder (noch schlimmer) udo lindenberg ständig wörter einzubauen, die alte männer für jugendsprache halten. urx. :conk:

  • Vor 8 Jahren

    Richtig ist, daß das Wort "geil" mit allen seinen Ableitungen nur noch im Kindergarten "cool".

    Wenn der Meilenstein vom Anwalt kommt, besteht aber wirklich Hoffnung; wird schon mal kein Asi-Rap.

    @Cat Pow: Ist das so ein archaischer schweizer Fastnachtsbrauch?

  • Vor 8 Jahren

    Genetikk wird auf jedenfall gekauft. Die Vorabsingels fand ich schon richtig frisch. RAF werd ich bestimmt mal reinhören :)

  • Vor 8 Jahren

    @freddy (« KMAPF? :trusty: feature dich selbst wie die hölle in allen ehren - aber "geilenstein" ist doch wirklich eklig. klingt nach gallensteinen und eiter gepaart mit dem versuch, wie thomas gottschalk oder (noch schlimmer) udo lindenberg ständig wörter einzubauen, die alte männer für jugendsprache halten. urx. :conk: »):

    wenn du das sagst, überdenke ich meine wortwahl gern. :) ......aber weißt du....besser es rutscht mir hier als in den texten mal was raus, das man dann auch als wort wieder aussortieren kann....
    "gut, dass es jetzt passiert." danke f d konstruktive (!) kritik, H.v.S. :kiss:
    ps: inhaltlich bleibe ich dabei. die ankündigung eines meilensteins im vorchecking, der schon vielerseits erwünscht war (natürlich ohne ihn zu verraten), passt ganz gut hier in die vorchecking-comments. das kann ja jeder autor für sich entscheiden.

  • Vor 8 Jahren

    ich kündige hiermit meinen gallenstein für die erste märz woche an. :ill:

  • Vor 8 Jahren

    der anwalt ist halt schon n ziemlich alter Sack wa? *g*

  • Vor 8 Jahren

    Ich zünde jetzt mal wieder eine Kerze für "Bloody Kisses" an.

  • Vor 8 Jahren

    @CafPow (« der anwalt ist halt schon n ziemlich alter Sack wa? *g* »):

    leider ja

  • Vor 8 Jahren

    ich finde "geilenstein" als wort großartig! werde mich gleich im irc unter dem nick "sod-geilenstein" einloggen

  • Vor 8 Jahren

    @freddy (« KMAPF? :trusty: feature dich selbst wie die hölle in allen ehren - aber "geilenstein" ist doch wirklich eklig. klingt nach gallensteinen und eiter gepaart mit dem versuch, wie thomas gottschalk oder (noch schlimmer) udo lindenberg ständig wörter einzubauen, die alte männer für jugendsprache halten. urx. :conk: »):

    :D

  • Vor 8 Jahren

    lauti halt bitte, bitte Dein loses Mundwerk. Wie Du Dich selbst Mal für Mal verarschst tut mir in der Seele weh. Hör bitte auf mit den Drogen!

  • Vor 8 Jahren

    hmmm...merkwürdige dinge geschehen...der lauti überwirft sich mit seiner erklärten lieblingsredakteuse und ausserdem weiss immer noch niemand welches album jetzt der geilenstein ist...oder hab ich da was versäumt?

  • Vor 8 Jahren

    der "geilenstein" (sorry, extrem beklopptes wort) ist wohl bloody kisses von type o negative (siehe meilensteinrubrik).

  • Vor 8 Jahren

    danke, sati...werde heut abend wenn ich betrunken bin mal reinhören!

  • Vor 8 Jahren

    Ihr habt die Nina Kraviz- Platte und die Minimal Wave Tapes Vol.2 vergessen.

  • Vor 8 Jahren

    Plant ihr eigentlich was zu "Catalogue / Preserve / Amass", dem neuen Live-Album von Steven Wilson? Die Songs klingen meiner Meinung nach fast noch besser als die Studio-Versionen. Einfach etwas roher, das Ganze, aber deshalb auch druckvoller. Mehr Rock. ;)