Bei "PP = MC²" holte er sich "einfach Beats von Produzenten und rappte darauf ohne dabei groß nachzudenken". Nun kommt der eigentliche Nachfolger zu "Kompass Ohne Norden" wieder mit ambitionierten Texten, wie Prinz Pi im aktuellen Interview berichtet: Auf "Im Westen Nichts Neues" geht es u.a. um Deutschlands …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    Bestes Scooter-Cover seit "And The Beat Goes On". Hoffen, sie können an dieses Meisterwerk gepflegt niveauvoller Tanzmusik wieder anknüpfen.

  • Vor 6 Jahren

    Das Album "Stranger in a Stranger Land" des New Yorker Steve Waitt gehört zum Besten, was ich seit Jahren gehört habe ... und das sofort nach dem ersten Hören. Waitt und Band touren im März kreuz und quer durch Deutschland. Termine (und ein aktuelles Video) auf www.stevewaitt.com ....

    • Vor 6 Jahren

      Bist du es wirklich? DER Kukuruz? Einer deiner acht Jahre alten Kommentare ist zu einem absoluten laut.de-Meilenstein avanciert. Ich küsse den Boden, auf dem du läufst!

    • Vor 6 Jahren

      hallo kuku :)
      danke für den tip. erste track läuft und macht auch gleich einen guten eindruck.
      dieses jahr evtl. wieder ein treffen bei einem konzert in berlin?