Jeder Sommer braucht einen Song, der das Gefühl beschreibt, wenn man nachts unter dem Sternenhimmel liegt und sich unendlich gut fühlt. Vielleicht schaffen ja Fun. aus New York 2012 dieses Kunststück. Denn mit ihrer verträumten Liebeserklärung an die Jugend ziehen sie so manches Herz schon jetzt …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    ...ich bin noch so von allen Wolken und Socken und so...und hab gar keine Zeit meine Lobeshymnen gebührend ind die Lautgemeinde zu breiten...aber jenzo, sehr gut schon mal für den Anfang...weite so....ich werd euch dann...wenn ich wieder mehr Zeit habe (weil jetzt muss ich mich auf das Wahnsinnsalbum konzentrieren, ich hab ja auch nebenher ein Leben, nicht nur ein Lautleben, wie so manche hier.....ich werde euchdann wenn ich mich beruhigt habe und vom Flash dieses grandiosens Albums eine 1/2 Stufe runtergekommen bain mal wieder melden....

  • Vor 11 Jahren

    Tut gut mitzubekommen das du noch atmest, Oomphie!

  • Vor 11 Jahren

    also, für alle die nicht warten können:

    die dvd ist absolut klasse!!! Das Musikvideo zu "Ernten was wir sähen", ist unheimlich gut! Das gefällt mir echt super! Das Making of zu "Zwei Schritte vor" macht einfach nur total viel Spaß Die Studio-Aufnahmen sehr beeindruckend, wahnsinn!! Wahnsinn auch, wieviele Instrumente da zum Einsatz kommen! Was es da alles so gibt! Besonders super fand ich da wo Dero versucht Trompete zu spielen. und die Kungfuheinlagen erst....

    So zu den Songs kurz mal was vorab:

    -Unzerstörbar... mag ich total sehr gerne, zum Ende, ist soooo total schön!!!
    Zwei Schritte vor, ist einfach nur ein Hammermega-Ohrwurm, der Spaß aufkommen lässt ohne Ende. Such mich find mich, erinnert mich immer noch an -Schlager zum heulen genial! -Bis der Spiegel zerbricht, gefällt auch sehr sehr gut!
    -Die Geister die ich rief, oberste Obersstufe, Tüpfelchen auf dem i!-Bonobo, müsst ihr selber anhören,einfach ein Megabonbo... -Deine Eltern, irgendwie zwar was anders,aber auch was besonders,der Text lustig -Kleinstadtboy,ist jetzt nich so...aber auch nicht schlecht natürlich.-Regen... Gänsehaut pur und zum Quardtrat!-Kosmonaut, mein Lieblingsstück, einses davon,sehr genial!-komm zurück, auch unendlich schön
    -aus meiner Haut, megasupertopp!!
    -seemannsrose.... mein absoluter Favorit!!!total romantisch und unendlich genial!!!-Unendlich...da kommen mir die Tränen weil es so schön ist. - fütter mich... über sowas weiß ja jeder bescheid,ist total gut auch gewordn.- der tod ist nur ein herzschlag entfernt, sehrsehrtrauig, aber auch total schön!!!!
    Alles in ganzem ein wirklich super geniales Album!!! Ich bin sowas von absolut begeistert, und...habe keine Zeit mehr zu schreiben weil ich einfach weiterhören muss und nicht aufhören kann....

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Amazon-Kommentar könnte von Oomphie sein:

    "Neues Oomph! Trotzdem Oomph! 18. Mai 2012
    Von Stefan D.
    Format:Audio CDJa was soll man sagen? Zu einen der ersten die das ALBUM nach 0 uhr downloaden konnten ( Deluxe Edition kommt trotzdem noch mit T-Shirt ^^) und anhörten muss man sagen nix für alte Fans! Jedoch trotzdem auch für diese ein Blick wert! Sehr vielschichtig und kreativ das Album! Gewagte schritte mit viel MUT und Talent! Man muss die Soundvielfalt und raffinez der Texte beachten! Es geht nicht mehr nur um dumpfes gegröle wie in alten Zeiten. Ich mags ja selbst aber man muss Oomph die Treue bieten und sie lassn was neues zu waaagen!

    Lasst euch drauf ein es LOHNT SICH!

    Viele meckern wie sehr sie angeblich kommerz geworden sind. Hat damit nichzs zutun. Ihr müsst mal berücksichtigen wieviel verdammte schwere Arbeit darin stecken tut die Melodie und Texte hinzubekommen! Es ist für uns gemacht! Also nimmt es an. Wer es nicht will bitte nicht gleich Oompf runterziehn ok??!!!! Wenn sie aufhörn würden denn würden alle Fans rumjauln egal was für laben kommen, waum sie aufhörn wollen. Ich denke die Meisten Verstehn mich. Viel Spaß mit dem Album! Ich kanns nur empfehlen!

    Deshalb wegen dem Gesagten auch 5 Sterne allemal! "

  • Vor 11 Jahren

    doch eine Superrezszion,...wer immer dieser Stefan D auch ist....(stimmt schon, könnte von mir is aber nicht von mir sein, jedenfalls sehr symphathisch und er hat total recht, kann ich nur unterstreichen!);
    Aber - was ich eigentlich mitteilen wollte: alle anderen, die jetzt diese Woche neues Album rausbringen haben ganz schön Pech, weil nur über Oomph! gesprochen wird! Man hätte die Vorstellung zweiteilen sollen: Das Megaalbum des Jahres....und halt die anderen mittelbeudeten Albmen unter ferner liefen....

  • Vor 11 Jahren

    @PageHamilton:
    Habe mir gestern die neue Hot Water Music gegeben.
    Wirklich schönes Ding!

  • Vor 11 Jahren

    eigentlich...hätte man des Wahnsinns Fette Beute auch in Eddys Ecke stellen können, also eigentlich bei beiden, im Haupthaus und in Eddys kleiner Hütte....hätte bei beiden gepasst; die armen Miterscheiner, außer ein bisserl der Luca Hänni, sonst hat da ja meilenweit niemand eine Chance es mit Oomph! aufzunehmen!