Schande eigentlich, den Frühherbst, der eh schon einem einzigen Veröffentlichungs-Blitzkrieg gleicht, zusätzlich zu allen spannenden Releases mit so Unnotwendigkeiten wie "In the Zone/Britney" zu kleistern. Einfach mal zwei olle Alben mit ein paar Remixen und Livetracks (what's so different?) zusammenklatschen …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @MiGa (« (Tokio Hotel) Anno 2005 haette denen niemand eine laengere Lebensdauer wie ein Jahr gegeben...und nach 4 Jahren im Geschaeft stehen se immer noch und die kommende Scheibe nun weltweit in
    den Laeden. Und in den Staaten haben se nicht mal Promotion gemacht und trotzdem einen ersten Achtungserfolg eingefahren..Muss man auch erstmal schaffen... »):

    Mein Bruder hat damals behauptet, dass die spätestens nach einem Jahr bestimmt wieder in der Versenkung verschwunden seien - und ich teilte seine Meinung. Tja, da haben wir uns (mit einem Grinsen auf den Lippen) geschworen: Wenn sie in 5 Jahren immer noch im Geschäft seien, würden wir zusammen ein Konzert besuchen. Hoffentlich hat er's vergessen... :whiz:

    Auf die neue Electric Eel Shock bin ich mal gespannt. Hoffe auf ne Tour, denn live sind diese 3 durchgeknallten Japaner unschlagbar. :)

  • Vor 11 Jahren

    @blusi (« Tja, da haben wir uns (mit einem Grinsen auf den Lippen) geschworen: Wenn sie in 5 Jahren immer noch im Geschäft seien, würden wir zusammen ein Konzert besuchen. Hoffentlich hat er's vergessen... :whiz: »):

    Hofft er doch bestimmt auch. Also von dir. Von daher, brauchst dich wohl nicht zu sorgen. :D

  • Vor 11 Jahren

    Masta Ace & Edo G. - Arts & Entertainment!!!! Endlich!

    Und Air und die Fantas.

  • Vor 11 Jahren

    das experiment yello existiert noch! :trusty:
    ein "must have" :D

  • Vor 11 Jahren

    ich freu mich aufs boys noize album. :)

  • Vor 11 Jahren

    Ich auch auf die Boys Noize. War so ziemlich mein erstes wahres Tanz- und Cluberlebnis, die live zu erleben. :)

  • Vor 11 Jahren

    @lapacho (« das experiment yello existiert noch! :trusty:
    ein "must have" :D »):

    jaja, das Schweizer Uhrwerk tickt immer noch.
    die beiden sind nun so um die 63 und 57 Jahre jung...

  • Vor 11 Jahren

    Hatebreed gibts auf der Roadrunner website komplett im stream.

    ansonsten Air, Motörhead...

  • Vor 11 Jahren

    @blindluck (« Und ja auf die Tokio Hotel CD wartet doch der ganze Globus, oder nicht? Oder nicht? Die neue Single ist ja derb zusammengeklaut das Video bedient sich bei Human von den Killers und Björks All is full of love... Wow, 2 Roboter küssen sich! Die Kidies werden durchdrehen. Ist ja soooo cool! Und das Cover ist abstosend! »):

    Das hab ich mir auch gedacht als ich es das erste Mal hörte, dachte aber eher an 30 Seconds to Mars, die haben schon vor ne Weile sowas ähnliches gemacht.
    Beim Video hab ich zuerst an Transformers gedacht, aber jetzt wo du es sagst, Brandon Flowers trägt ja auch mal gern solche Schulterpolster.
    Aber wie sagt man so gern: Lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht. :D

  • Vor 11 Jahren

    @mahadma ganja (« bin mal auf why? gespannt »):

    Why?

  • Vor 11 Jahren

    ich hoffe ja immer dass Tokyo Hotel eine Art Sprungbrett-Band sind. Soll heißen, süße unschuldige Teenies fahren auf TH ab und lernen durch den "rockigen Gitarrensound" dann später gute Musik schätzen (z.B. Tool oder sowas).
    Ist immerhin ein besserer Einstieg als Britney, Justin und Mariah

  • Vor 11 Jahren

    @MiGa (« @Toadi (« @Thesoeri (« Cool, die neue von Tokio Hotel ! »):

    Hoffentlich wird die nicht allzu gut (wovon ich mal ganz stark ausgehe), will nen lustigen Verriss lesen :D »):

    Ich kann mit denen zwar auch nix anfangen, aber
    die Jungs aus Prinzip niedermachen, nee...Im
    Gegenteil.

    Anno 2005 haette denen niemand eine laengere Lebensdauer wie ein Jahr gegeben...und nach 4 Jahren im Geschaeft stehen se immer noch und die kommende Scheibe nun weltweit in
    den Laeden. Und in den Staaten haben se nicht mal Promotion gemacht und trotzdem einen ersten Achtungserfolg eingefahren..Muss man auch erstmal schaffen...

    Und ganz ehrlich, die neue Single hat mich doch positiv ueberrascht... »):

    Hey hey, ich mach die Jungs doch garnicht nieder, ich hab höchsten Respekt vor ihrem Erfolg, auch im Ausland! Ich lese nur gerne die Verisse von Dani;)

  • Vor 11 Jahren

    @keine_Ahnung (« ich hoffe ja immer dass Tokyo Hotel eine Art Sprungbrett-Band sind. Soll heißen, süße unschuldige Teenies fahren auf TH ab und lernen durch den "rockigen Gitarrensound" dann später gute Musik schätzen (z.B. Tool oder sowas).
    Ist immerhin ein besserer Einstieg als Britney, Justin und Mariah »):

    Ich weiss schon, dass du die gute Musik in dem Fall auf Rockmusik beziehst, aber ich moechte es trotzdem allgemeiner ansprechen..

    Was gute Musik ist, liegt wie immer beim Empfinden des Einzelnen. Ist ja auch nichts neues. Mein Vater z.B. ist ein totaler Klassikliebhaber und wenn der nur ein Stueck Gitarrensound oder sonst was zu hoeren bekommt, dann ist die Frage Wie kann man nur solch einen Scheiss hoeren vorprogrammiert.

    Ich selbst bin eigentlich fuer fast jede Art von Musik offen (Schlager und Volksmusik ausgenommen, obwohl ich damit als Kind staendig in Kontakt war durch meine Mutter und die Grosseltern, was nicht weiter verwundern duerfte).

    Soviel dazu....ich bin mal gespannt, wie die Leute am Samstag bei Wetten Dass auf den neuen TH Song reagieren, denn im Radio wird der ja kaum gespielt, ich hab bisher zumindest nichts mitbekommen...Das wird aber so ausfallen wie immer. Die ganzen Schlipstraeger werden aus Hoefligkeit verhalten klatschen wie immer.. :D

    @Toadi:

    Ja ok, du machst sie vielleicht nicht nieder, aber es gibt genug Leute, die die Jungs aus Prinzip niedermachen....Mein Bruder z.B. der fast halb so alt ist wie ich..

  • Vor 11 Jahren

    Boys Noize, The Heavy, Why?, The Cinematics, Idlewild.
    Ist ja ne ganze Menge, die man sich da anhören muß.

  • Vor 11 Jahren

    @MiGa (« @keine_Ahnung («
    @Toadi:

    Ja ok, du machst sie vielleicht nicht nieder, aber es gibt genug Leute, die die Jungs aus Prinzip niedermachen....Mein Bruder z.B. der fast halb so alt ist wie ich.. »):

    Da hast Du natürlich Recht, finde ich auch albern! Wenn ich ein Kind im Teenageralter hätte, würde ich es besser finden wenn es Tokio Hotel Fan wär als von irgendeiner Hupfdohlen Boyband ala US5 oder so. So werden sie schon mal in die richtige Richtung gebracht (Rock) :)

    (Obwohl, bei mir hats auch trotz Take That geklappt :D

  • Vor 11 Jahren

    Die komplette Boys Noize gibt´s hier: http://www.myspace.com/boysnoize

    Irgendwie experimenteller, verspielter, abwechslungsreicher und besser als das Debüt. Ich bin positiv überrascht.

  • Vor 11 Jahren

    Freu mich auf Yello, Tiësto und Scooter (-:

  • Vor 11 Jahren

    Die Deadmau5 klingt auch extrem unterhaltbar.