"J'ai tout lu, tout vu, tout bu": Wer würde es wagen, den alten Jacques Dutronc-Spruch heute noch für sich in Anspruch zu nehmen ("Ich habe alles gelesen, alles gesehen und alles getrunken)? Allenfalls vielleicht noch Deep Purple-Hexer Ritchie Blackmore, der heute aber mittels Auftritten in beweihräucherten …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    ja moby is auch diesmal das einzig tolle <3

  • Vor 10 Jahren

    Wo ist das Album von Boots Riley und Tom Morello?! Kam zwar schon am 16. raus, will aber trotzdem ne Rezension!! Das Album is' Klasse! :D

  • Vor 10 Jahren

    Haindling ... *froi* :D

    Gruß
    Skywise

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« @Zapato El Don (« @lautuser (« Mos Def!

    ich meine da fehlen doch jedes mal viele viele, warum werden DIESE vorgestellt. »):

    was fehlt? »):

    Woher soll ich das wissen, vermutlich zig hundert Platten die irgendwo auf der Welt ebenfalls released werden. »):

    wir listen die alben auf, die am jeweiligen freitag in deutschland erscheinen und erheben natürlich keinen anspruch auf vollständigkeit. wär ja schön blöd. die wichtigsten/beliebtesten sollten meistens trotzdem dabei sein.

  • Vor 10 Jahren

    @Ichiban (« @Kilroy (« @Ichiban (« Schon wieder ein Korpiklaani-Album? »):

    Erstaunlich mit was für einer Geschwindigkeit diese Finnen ihre Alben raus hauen... und ansonsten nur am saufen. So hat man das gern! :D »):

    Solang die ne gewisse Qualität haben, hab ich nix dagegen, aber find jz das letzte Album schon nicht mehr so gelungen wie das von 2005. »):

    Voice of Wilderness ist auch ein geniales Album. Korven Kuningas ist zwar musikalisch absolut großes Kino, hat aber schlichtweg weniger Kurzweil als Tales Along this Road oder eben erst genanntes. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn Korpi etwas Abstand von der Partymucke nehmen würden, in die sie zu tief reingerutscht sind und wieder zu ihren so herrlichen melancholischen Wurzeln zurückkehren würden.
    Aber bei dem Lauf den die derweil weltweit haben (Halbgötter in England), ist das recht unwahrscheinlich. Gönnt man ihnen ja auch... dennoch hab ich eben erneut große Hoffnungen auf den kommenden Freitag.

  • Vor 10 Jahren

    Das neue KSE wird nix, die Songs die ich bisher gehört habe waren alle Mist.

    Wer sind G'e'mma Ray? xDDDD

    Ach an sich nix aufregendes dabei...

  • Vor 10 Jahren

    @Kuroro (« Das neue KSE wird nix, die Songs die ich bisher gehört habe waren alle Mist.

    Wer sind G'e'mma Ray? xDDDD

    Ach an sich nix aufregendes dabei... »):

    Wo haste die jehört?
    Inwiefern mist?
    Zu soft?