Mit "Hey Boss, Ich Brauch' Mehr Geld" stellte Gunter Gabriel vor ... langer Zeit eine Forderung auf, die an Aktualität wenig eingebüßt hat. X-mal ist er seitdem hingefallen und wieder aufgestanden und macht jetzt - der Untertitel "German Recordings" lässt keinen Zweifel offen - wieder einmal auf …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    freu' mich auf R.E.M. live. War zwar lange skeptisch, aber der Trailer dazu hat mir jetzt doch den Mund wässrig gemacht.

  • Vor 10 Jahren

    warum schreibt hier keiner über die fantastische neue fall of troy platte?

  • Vor 10 Jahren

    Bin mal auf wolfmother und Soil gespannt.

    Und bei einem Band-bzw. Albumnamen wie "Die Untoten
    Grabsteinland IV: Die Schwarze Feder" bin ich auch darauf gespannt :D

  • Vor 10 Jahren

    @JanLustiger (« freu' mich auf R.E.M. live. War zwar lange skeptisch, aber der Trailer dazu hat mir jetzt doch den Mund wässrig gemacht. »):

    aber sag mal, und ich sag das wirklich als langjähriger Fan, braucht es wirlkich ein neues live-album von rem? das letzte ist noch nicht so lange her und es gibt ja noch die ganzen live-DVDs aus unterschiedlichen Dekaden.

    Das stinkt nach Geldmache.

  • Vor 10 Jahren

    am interessantesten dürften wohl soil und die neue wirtz werden!!! :)

  • Vor 10 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @JanLustiger (« freu' mich auf R.E.M. live. War zwar lange skeptisch, aber der Trailer dazu hat mir jetzt doch den Mund wässrig gemacht. »):

    aber sag mal, und ich sag das wirklich als langjähriger Fan, braucht es wirlkich ein neues live-album von rem? das letzte ist noch nicht so lange her und es gibt ja noch die ganzen live-DVDs aus unterschiedlichen Dekaden.

    Das stinkt nach Geldmache. »):

    Ja, ganz genau das meinte ich auch mit "lange skeptisch". Aber hast du dir den Trailer mal angesehen (Auf MySpace bin ich drauf gestoßen)? Die Setlist ist auch interessanter und umfangreicher. Ich warte mal den Release ab, aber ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass eher das letzte Live-Album das Überflüssige war... nur eine Vermutung, wir schreiben uns in 'ner Woche nochmal ;)

  • Vor 10 Jahren

    Sting, Jack Johnson und Hypocricy, sehr fein. Erstere gehört und für gut befunden, Hypocricy mal noch reinhorchen.
    Oceansize leider "nur" ne EP, vielleicht doch nachträglich das Livepaket abgreifen!

  • Vor 10 Jahren

    Was ein Buchstabe ausmachen kann. Hab mich gerade riesig über was Neues von den Shins gefreut, nachgegoogelt und resigniert festgestellt, dass da leider kein "s" vergessen wurde. -.-

    Oceansize entschädigt hoffentlich!

  • Vor 10 Jahren

    @blusi (« Wird mal reingehört:

    Russian Circles(!!!!!!!!), Converge, Wolfmother »):

    Wenn du schon Russian Circles erwähnst, Pelican kommt auch noch!

  • Vor 10 Jahren

    @Tonez (« warum schreibt hier keiner über die fantastische neue fall of troy platte? »):

    @Schnuppu09 (« endlich die heimspiel dvd »):

    @MiGa (« Endlich kommt die "Heimspiel"-DVD raus. Hab das Konzert auf dem Canstatter Vasen live im ZDF Dokukanal verfolgt und fand`s grossartig..tolle
    Show haben se geliefert, aber das sympathischste war der Stromausfall, den sie total laessig ueberspielt haben :) »):

  • Vor 10 Jahren

    Huun-Huur-Tu
    60 Horses In My Head (Obi Wan?)

    Cesaria Evora
    Nha Sentimento (Obi Wan?)

    Rebekka Bakken
    Morning Hours (Kai Nobi?)

    Mulatu Astatke
    New York - Addis - London (Obi Wan Kai Nobi?)

    Clara Luzia
    The Ground Below (Obi Kai Wannobi?)

    Viel zu tun, mächtig viel zu tun.
    So viele Sachen gabs für mich zum Vormerken schon lange nicht mehr.

  • Vor 10 Jahren

    @estapolis (« the antlers - hospice

    ganz großes album, nicht verpassen (obwoh... ist das nicht schon raus?) »):

    nur in usa glaubsch, aber da schon lange

    aber trotzdem wirklich richtig tolles album...
    http://www.youtube.com/watch?v=Z2XQGJcTgKU

    sonst freu ick mich auf flaming lips und wolfmother, werden bestimmt auch gut

  • Vor 10 Jahren

    @JanLustiger (« freu' mich auf R.E.M. live. War zwar lange skeptisch, aber der Trailer dazu hat mir jetzt doch den Mund wässrig gemacht. »):

    ja das stimmt :)

  • Vor 10 Jahren

    @Enno K. (« @blusi (« Wird mal reingehört:

    Russian Circles(!!!!!!!!), Converge, Wolfmother »):

    Wenn du schon Russian Circles erwähnst, Pelican kommt auch noch! »):

    bei allem respekt für pelican, russian circles aben sie in meinen augen spätestens jetzt endgültig abgehangen.
    "geneva" ist jedenfalls die anschaffung wert, nach einigen tagen des hörens 4/5. ich gehöre zu den wenigen, die "stations" favorisieren. da kommt's nicht ganz ran, aber mit "philos" hat das trio einen wahren übersong am start.