Rihanna, haha, was haben wir gelacht. Hat natürlich noch nie was von Queens Of The Stone Age gehört und hält ihren neuen Albumtitel "Rated R" nun für State of the Art. Aber wie soll sie den auch kennen, im Jahr 2000 performte die Sängerin ja maximal in irgendeinem Antillen-Kindergarten.

Außer …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos («

    Übrigens finde ich den Begriff "Eddies lauschige Metalecke doof". Das müsste "Eddys blutige Metalecke der Verdammnis" heissen. Und der Rap Corner heisst dann "tightes Rap Ghetto" »):

    Fänd ich auch besser. laut.de, wie wärs? ;)

  • Vor 12 Jahren

    @Rockerbraut (« Irgendwie bin ich heute begriffsstutzig. Ist das hier "Von diesen könnte die kommende Veröffentlichungswoche
    fraglos ein paar mehr vertragen: Thomas Godoj, Reamonn live oder Britneys gesammelte Werke lassen einen jahreszeitengerecht eher frösteln." jetzt ne positive oder negative Ansage für die drei? *kopfkratz* »):

    bezieht sich auf "Feel Good Hits".

    mußte aber wegen des Doppelpunkts auch 2x schauen.

    Ansonsten ein hiphip hurra für Tom u. Tom.

  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos (« @zack-zack..aber zack (« @Cyclonos (« @satanic667 (« @OKLife (« Goil Thomas Godoj. :D »):

    Der lebt noch??? »):

    Hast ihn halt verfehlt. »):

    Schau ihn dir mal live an, dann wirst du sehen, dass er richtig was kann »):

    Ich stelle das nicht in Abrede aber halte doch lieber Abstand. Ich muss schliesslich an meinen Ruf denken.
    Was soll ich denn machen wenn meine Kumpels mich da sehen? Dann bin ich nicht mehr trve genug :D »):

    Spätestens mit meinem "Outing" als Hip Hop- und Leonard Cohen-Fan ist meine trueness sowieso im Arsch.
    Aber diesen lahmarschigen Jammerlappen seh ich mir nicht an.

  • Vor 12 Jahren

    @lautuser (« @Paranoid_Android (« @lautuser (« Wäre nicht viel Mehr-Arbeit, sicher nicht. »):

    wenn das so wenig arbeit ist, mach es doch.
    trag alle veröffentlichungen, die hier nicht besprochen werden, zusammen. Du kannst ja für jede woche einen eigenen thread erstellen.
    interpret - albumtitel - link auf besprechung

    macht doch keine arbeit. »):

    Alle Veröffentlichungen.. Ich sprach von einer Rap-Ecke - und die kann, wie die Metal-Ecke, von einem Rap-Red geführt werden. »):

    na, dann nur den rap-scheiss. du sprichts doch selber von "wenig mehr-arbeit". machen, nicht rumjammern.

  • Vor 12 Jahren

    der redaktion ist aber schon klar, dass es zig alben mit ähnlichen bzw identischen namen gibt? rated r ist da jetzt nicht unbedingt ein standard name aber auch nicht zu außergewöhnlich. naja, ich finds eher lustig, dass rihanan so eine augenklappe auf dem promo bild trägt^^
    ansonsten...mal wieder ne schreckliche woche, 2-3 nette alben, aber viel zu viel britney spears, pink, scorpions und bon jovi....bäh..

  • Vor 12 Jahren

    Para, komm mal runter. Ich bin User, der einen Vorschlag gemacht hat. Den kann die Redaktion jetzt annehmen und eine Rap-Ecke machen, oder es lassen.

    Gerne bin ich bereit das zu übernehmen, da muss dann aber drüber gesprochen werden.

  • Vor 12 Jahren

    ach, lauti, ich bin doch unten.

    aber deine pauschale aussage "soviel arbeit ist das auch nicht" ist....... nun ja, ich wollte dir aufzeigen, dass das schon arbeit macht, kosten verursacht usw.

  • Vor 12 Jahren

    @Paranoid_Android (« ach, lauti, ich bin doch unten.

    aber deine pauschale aussage "soviel arbeit ist das auch nicht" ist....... nun ja, ich wollte dir aufzeigen, dass das schon arbeit macht, kosten verursacht usw. »):

    Es macht Arbeit, aber die Metal-Ecke auch..

    Ist ja auch Wurscht, war ein Vorschlag, solln sie machen was sie wollen, dachte nur, dass es für alle Rap-Fans die nicht so tief drin stecken ne schöne Sache wäre. Und schluß jetzt.

  • Vor 12 Jahren

    Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-Tom-
    .....GLITTER'n'DOOM!!!!!!!

  • Vor 12 Jahren

    Fever Ray !

    Wer auf Björk, Bat for Lashes oder Portishead steht, sollte unbedingt mal bei Fever Ray reinhören!

  • Vor 12 Jahren

    @keine_Ahnung (« Fever Ray !

    Wer auf Björk, Bat for Lashes oder Portishead steht, sollte unbedingt mal bei Fever Ray reinhören! »):

    kann ich nur unterschreiben. the knife war nie mein fall, aber das selbstbetitelte debut von fever ray ist wirklich überragend. bat for lashes oder portishead höre ich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht in den songs. :D

  • Vor 12 Jahren

    Bei Impious und Sybreed werd ich mal reinhören, da haben mir die Vorgänger gut gefallen. Der Rest ist nichts für mich.

  • Vor 12 Jahren

    @__mariUs__ (« Wen interessieren Britney oder Rihanna wenn Lady Gaga ein neues Album herausbringt? :hoho: »):

    Bin ich pervers wenn ich allen 3 gerne mal den Po versohlen würde?? :D

  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos (« @__mariUs__ (« Wen interessieren Britney oder Rihanna wenn Lady Gaga ein neues Album herausbringt? :hoho: »):

    Bin ich pervers wenn ich allen 3 gerne mal den Po versohlen würde?? :D »):

    möglicherweise,
    aber recht hast du trotzdem :smoke:

  • Vor 12 Jahren

    @Laut.de (« Konstanz (mis) - Rihanna, haha, was haben wir gelacht. Hat natürlich noch nie was von Queens Of The Stone Age gehört und hält ihren neuen Albumtitel "Rated R" nun für State of the Art. Aber wie soll sie den auch kennen, im Jahr 2000 performte die Sängerin ja maximal in irgendeinem Antillen-Kindergarten.

    Außer natürlich, der Titel spielt subtil sophisticated mit der Trennung von ihrem Ex-Prügler, also quasi analog zum Zerwürfnis zwischen Homme und Benimm-Freestyler Oliveri. Aber selbst dann ist "Rated R" eigentlich die falsche Wahl, denn damals fabrizierten die Cocaine Twins ja noch gemeinsam ihre "Feel Good Hits". »):

    Hahaha, super! :D

  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos (« @zack-zack..aber zack (« @Cyclonos (« @satanic667 (« @OKLife (« Goil Thomas Godoj. :D »):

    Der lebt noch??? »):

    Hast ihn halt verfehlt. »):

    Schau ihn dir mal live an, dann wirst du sehen, dass er richtig was kann »):

    Ich stelle das nicht in Abrede aber halte doch lieber Abstand. Ich muss schliesslich an meinen Ruf denken.
    Was soll ich denn machen wenn meine Kumpels mich da sehen? Dann bin ich nicht mehr trve genug :D »):

    Mein Gott, was es für Waschlappen gibt! Solche die einen auf cool machen aber nicht mal genug Schneid haben selbst zu entscheiden was sie gut finden und was nicht.
    Bevor ich mich zu einem Act äußere höre ich in mir an. Und wenn ich ihn gut finde ist es mir schnurz was andere davon halten, dann stehe ich auch dazu.
    Habe Godoj und seine Band in Frankfurt auf dem Turnfest gehört, die haben mehr drauf als manche die ich dieses Jahr bei Rock am Ring gehört habe.

  • Vor 12 Jahren

    @__mariUs__ (« Wen interessieren Britney oder Rihanna wenn Lady Gaga ein neues Album herausbringt? :hoho: »):

    jaaauuuu :)
    ich freu mich.

    ich bin trotzdem schon ganz gespannt aufs die "riri" album + review ;)
    obwohl ich wohl der einzige mensch in den großen weiten des forums bin.

    outcast ;)

  • Vor 12 Jahren

    @lautuser (« ...Den kann die Redaktion jetzt annehmen und eine Rap-Ecke machen, oder es lassen. »):

    da er von dir kommt, werden sie es wohl eher lassen :evil:

    :kiss:

  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos (« Dann sollen sie Sodi und Garret mit bemustern und die schreiben dann alle Rap Reviews. Das wär doch mal deren Traum. :D

    Beim nächsten Bushido release gibts dann die erste 6 Punkte Wertung auf Laut.de überhaupt nebst 10.000 Wörter Aufsatz warum die szene zum hundersten Mal "zerfikkt" wird und bei Curse gibts dann eine 2 Worte Review : "Scheiss Backpacker". :D »):

    da musste ich jetzt aber mal herzlich lachen.
    muss ich ja sonst nich.

  • Vor 12 Jahren

    Zitat (« Miles Davis
    The Complete Columbia Album Collection »):

    What?!!? :eek: Haben... will! :cry: