Schenkt man amerikanischen Hochglanzmagazinen Glauben, dürfen wir uns diese Woche nur auf "Relapse" freuen, weil Eminem einer Methadon-Überdosis nur ganz knapp entronnen ist. Und schenkt man dem Boulevard Glauben, was im Prinzip dasselbe ist, herrscht im Hause Mathers wieder Familienfrieden, weil …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Um das als Hip Hop-Ereignis des Jahres hochgejazzte Album auch für den letzten als solches erkennbar zu machen, erscheint "Relapse" nicht einfach freitags mit dem restlichen Pöbel, sondern erst am Montag, den 18. Mai. I'm having a retardation ...

    classic :p

    und wie wahr... :D

    um es mit meinem vorredner zu sagen:

    EMINEEEEEEM

  • Vor 12 Jahren

    @laut.de (« Und kennt noch jemand Elli? Die war mal bei DSDS und schied als Gewinnerin aus. »):

    :D Langsam wird's wirklich unterhaltsam hier!

    (Elli seh ich übrigens immer, wirklich immer, wenn ich mal zufällig bei einem Sender namens NRW.TV vorbeizappe...)

  • Vor 12 Jahren

    Alex Swings Oscar Sings! - Heart 4 Sale
    Da möchte ich doch nochmal lieber Y-Ass sehen.
    Bushido - Das Hörbuch: Bushido liest Bushido
    Will das wirklich jemand?
    Elli - Human
    Ich find's immer gut, wenn man sich nicht immer gleich aufgibt und weiter macht.
    Eminem - Relapse (ab 18.5.)
    Ich find' „Zucker im Kaffee“ mit Stefan Raab könnte er auf Platte pressen. Das war weltklasse.
    Katie Melua - Live At The O2 Arena
    Katie Melua ist echt hübsch.

  • Vor 12 Jahren

    @music maker (« Alex Swings Oscar Sings! - Heart 4 Sale
    Da möchte ich doch nochmal lieber Y-Ass sehen.
    Bushido - Das Hörbuch: Bushido liest Bushido
    Will das wirklich jemand?
    Elli - Human
    Ich find's immer gut, wenn man sich nicht immer gleich aufgibt und weiter macht.
    Eminem - Relapse (ab 18.5.)
    Ich find' „Zucker im Kaffee“ mit Stefan Raab könnte er auf Platte pressen. Das war weltklasse.
    Katie Melua - Live At The O2 Arena
    Katie Melua ist echt hübsch. »):

    Weird.

  • Vor 12 Jahren

    City & Colour? Neues Album? Hab ich verschlafen! Aber geil, ich freue mich! =)

  • Vor 12 Jahren

    Green Day und die neue Eminem Platte werden gekauft, ich freu mich.

  • Vor 12 Jahren

    Ich freue mich auf "Harbour Boat Trips 01 Copenhagen" von Trentemoller,wenn ich die Trackliste anschaue, nehme mal an die Musik wird sich doch stark unterscheiden von den Vorgänger, hat jemand schon reinhören können?

    Cover: http://clublife.ru/images/disks/d380_1.jpg

    Hier noch die Trackliste (falls es irgendjemand interessiert)

    01. Grouper - Heavy Water/I'd Rather Be Sleeping
    02. Gravenhurst - I Turn my Face To The Forest Floor
    03. Emiliana Torrini - Lifesaver
    04. I Got You On Tape - Somersault
    05. Beach House - Gila
    06. The Brian Jonestown Massacre - Anenome
    07. The Raveonettes - Aly, Walk With Me (Nic Endo Remix)
    08. The Hypothetical Prophets (Proroky) - Back To The Burner
    09. Suicide - Cheree
    10. Muscleheads - Phosphorescence
    11. David Garcet - Confidence (New Wave rmx)
    12. Rennie Foster - Devil's Water
    13. Caribou - Melody Day (Four Tet Remix)
    14. The Raveonettes/Trentemoller - She's Lost Control
    15. A Place To Bury Strangers - I Know I'll See You
    16. Suicide - Ghost Rider
    17. Khan - Fantomes
    18. Trentemoller - Vamp (Live Edit)
    19. Two Lone Swordsmen - Kamanda's Response
    20. Copenhagen Collective - Copenhagen (Trentemoller edit mix)
    21. Soft Cell - Tainted Love

  • Vor 12 Jahren

    also da is ja doch mal was vernünftiges dabei :)

    allen voran natürlich eminem!!!

  • Vor 12 Jahren

    @music maker (« Bushido - Das Hörbuch: Bushido liest Bushido »):

    Das Buch dazu liegt wie Blei im Regal bei uns in der Stadtbücherei. Ist wirklich immer ausleihbar, will wohl keiner haben bzw. lesen. :D

  • Vor 12 Jahren

    @music maker (« Alex Swings Oscar Sings! - Heart 4 Sale
    Da möchte ich doch nochmal lieber Y-Ass sehen.
    Bushido - Das Hörbuch: Bushido liest Bushido
    Will das wirklich jemand?
    Elli - Human
    Ich find's immer gut, wenn man sich nicht immer gleich aufgibt und weiter macht.
    Eminem - Relapse (ab 18.5.)
    Ich find' „Zucker im Kaffee“ mit Stefan Raab könnte er auf Platte pressen. Das war weltklasse.
    Katie Melua - Live At The O2 Arena
    Katie Melua ist echt hübsch. »):

    spast

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Hmmm,
    THE DEVIL WEARS PRADA kommt auch am Freitag raus! »):

    Und am 18.05 erscheint das neue As we fight Album "Meet your Maker" ,ums nicht zu vergessen

  • Vor 12 Jahren

    ahhhhhhhhhhhhhh

    geil geil geil
    Method Man & Redman
    Blackout 2

    <--- geil geil geil^^

    anders kann man das nich ausdrücken xD

  • Vor 12 Jahren

    @RockLinebacker (« Greeeeen Day :D:D:D:D:D:D »):

    langweilig , die single ist ja wohl mehr als schlecht. an dookie zeiten werden sie wohl nie wieder ran kommen schade eigentlich

  • Vor 12 Jahren

    Ehm... Fällt mir jetz erst auf. Von City And Colour das Album "Bring Me Your Love"?? Wieso hab ich das seit letztem Jahr schon? ^^ Is das jetzt ein Europa-Release? o0

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @Olsen (« @music maker (« Bushido - Das Hörbuch: Bushido liest Bushido »):

    Das Buch dazu liegt wie Blei im Regal bei uns in der Stadtbücherei. Ist wirklich immer ausleihbar, will wohl keiner haben bzw. lesen. :D »):

    Ich glaube, es liegt vielmehr daran, dass die "Ghettokids" von so einem Gebäude noch nie etwas gehört haben...Das Buch sollte man entweder in der chirurgischen Ambulanz eines Krankenhauses, in der Gefangenensammelstelle Berlin oder jeder anderen Polizeidienststelle auslegen. »):

    Könnte auch daran liegen, dass es den erz(/s)konservativen Schnöselstammkunden einfach zu peinlich ist, sich das Buch auszuleihen.

  • Vor 12 Jahren

    15.05. SUNN O))) - MONOLITHS & DIMENSIONS :koks:

  • Vor 12 Jahren

    @zugehoert (« @RockLinebacker (« Greeeeen Day :D:D:D:D:D:D »):

    langweilig , die single ist ja wohl mehr als schlecht. an dookie zeiten werden sie wohl nie wieder ran kommen schade eigentlich »):

    So schlecht ist die Single nicht, und müssen ja nicht alle Tracks auf dem Album schlecht sein.
    Miesepeter.

  • Vor 12 Jahren

    @laut.de (« ...weil der textende Rekonvaleszent zu seiner drogensüchtigen Mama Kim einen Draht gefunden hat. »):

    heisst die ex frau nich kim und die mutter irgendwie anders?