Seit Wochen entlassen Kool Savas und Konsorten Videobotschaften aus ihrem John Bello-Bootcamp in die Welt und gießen zusätzlich Öl ins Feuer der ohnehin schon lodernden Erwartungen. Am Freitag werden wir wissen, was die Knaben ausgebrütet haben - und ob der "John Bello Story" dritter Teil hält, …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Black Rebel Motorcycle Club !

  • Vor 11 Jahren

    Endlich! auf Faady Malouf haben meine freundin und ich schon lange gewartet bzw. gehofft. ein pflichtkauf, kann ja nur gut sein (ich sage nur: kuschalrock!!). klar kaufe ich auch jede hiphop-erscheinung. was diese leute reimen ist wahnsinn, allein was die für einen riesen wort schatz haben! whitestripes machen ein livealbum? haben die das gegröle im fussballstadium aufgenommen oder wasß?

  • Vor 11 Jahren

    @"nicht ihn nicht er": :D Ohne Worte!

  • Vor 11 Jahren

    brmc und white stripes. ja geil!

  • Vor 11 Jahren

    @nicht ihn nicht er (« Endlich! auf Faady Malouf haben meine freundin und ich schon lange gewartet bzw. gehofft. ein pflichtkauf, kann ja nur gut sein (ich sage nur: kuschalrock!!). klar kaufe ich auch jede hiphop-erscheinung. was diese leute reimen ist wahnsinn, allein was die für einen riesen wort schatz haben! whitestripes machen ein livealbum? haben die das gegröle im fussballstadium aufgenommen oder wasß? »):

    marzipanferkel, bist du es?

  • Vor 11 Jahren

    Kommt das Lupe Fiasco album eig. irgendwann nochmal raus?

  • Vor 11 Jahren

    jetzt mal ganz ehrlich: es wurde zwar schon oft genug erwähnt aber warum kriegt man es nicht auf die reihe, die veröffentlichungen UNTEREINANDER zu schreiben? wer soll sich denn hier zurecht finden? augenkrebs kriegt man da!

  • Vor 11 Jahren

    @nicht ihn nicht er (« bekloppt oder was? »):

    Nicht dass ich wüsste. Du erinnerst mich nur irgendwie an marzipanferkel. Der hat auch in jeden möglichen Fred inflationär und meist angestrengt lustig gepostet. Auf Dauer ödet das den geneigten Leser der Kommentare an. Also warum schaltest du nicht einfach mal einen Gang runter und investierst ein wenig mehr Mühe in deine Posts? Dann wirst du auch eventuell ernst genommen. Nur so ein Tip, nicht bös gemeint.

  • Vor 11 Jahren

    auf deine tipps kann ich verzichten, ich werde überall ernst genommen!

  • Vor 11 Jahren

    Sachtmal, wird es nicht langsam langweilig, sich an EINEM Reim von Farid Bang immer wieder aufzuhängen???

    In der JBG-Review: in Ordnung
    In Farids Biografie: überflüssig
    Hier: einfach nur lächerlich.

    Der ach so große Savas hat sich schon weit mehr lyrische Peinlichkeiten erlaubt.

    Bevor jetzt irgendein Blitzmerker meint es bemerken zu müssen, sag ich es lieber gleich: Ja, ich bin angepisst, verdammt angepisst sogar! JBG war (sowohl von Kolles, als auch von Farids Leistung her) enttäuschend, das sehe ich ebenso. Aber wer das erste Asphalt Massaka gehört hat, der weiß, was der Junge drauf hat. Und nach allem, was man bisher gehört hat, scheint der zweite teil nicht nur locker an den ersten anschließen zu können, sondern auch tausendmal unterhaltsamer, lustiger und ja, besser zu werden, als die JBS3.

    Savas ist seit Tod oder Lebendig für mich übrigens gestorben, bei JBS2 gabs 2 Track auf der Bonus-CD, die ich gefeiert habe (Sondern 100 und Horror-Music), der Rest war ordentlicher, aber absolut blasser und belangloser Durchschnitt. Da kann der Herr Essah so schön flowen wie er will.

    Und nein, ich bin kein Gngstarrap Fan, ich höre lieber Leute wie Banjo, F.R., Casper, K.I.Z, etc.

  • Vor 11 Jahren

    @nicht ihn nicht er (« auf deine tipps kann ich verzichten, ich werde überall ernst genommen! »):

    War ja nur ein Vorschlag. Jedenfals ist das Klima auf Laut.de nach dem Relaunch sehr milde geworden. Hat dich in der Austauschbar noch keiner verbal angegriffen wegen deinen Posts?

  • Vor 11 Jahren

    @Zombie: Das ist doch das Schöne am neuen laut. Wenn Dir ein Kommentar nicht gefällt, kannst Du ihn einfach löschen.

  • Vor 11 Jahren

    Seit dem Relauch is ja auch kaum mehr einer übrig geblieben, hier schreibt kaum mehr einer was, grade wenn man die Alben nich mehr kommentieren kann, das is ne Schande, da gabs teilweise zig 100 Posts zu ein und dem selben Album und jetzt kommt keiner mehr raus, weil das hier nix mehr taugt.

  • Vor 11 Jahren

    @egos (« @Zombie: Das ist doch das Schöne am neuen laut. Wenn Dir ein Kommentar nicht gefällt, kannst Du ihn einfach löschen. »):

    Ich finde Zensur an sich scheiße. Da wäre es ja heuchlerisch, zu solchen extremen Mitteln zu greifen. Auch Durchgepeitschte haben ein Recht auf eine eigene Meinung. Aber versucht bin ich trotzdem. Danke für den Hinweis ;)

  • Vor 11 Jahren

    @BrickTop (« Seit dem Relauch is ja auch kaum mehr einer übrig geblieben, hier schreibt kaum mehr einer was, grade wenn man die Alben nich mehr kommentieren kann, das is ne Schande, da gabs teilweise zig 100 Posts zu ein und dem selben Album und jetzt kommt keiner mehr raus, weil das hier nix mehr taugt. »):

    ja das stimmt...
    trotzdem: JBS3 !!!!!

  • Vor 11 Jahren

    eben, die kommentare der alben waren hier egtl das interessanteste.

  • Vor 11 Jahren

    Tatsächlich kann man, so weit ich das überblicke, die meisten Alben kommentieren. Zumindest ist das bei denen, welche gerade auf Startseite erscheinen, so. Da hoffe ich doch einfach, dass es sich um technische Nachwehen der Umstellung handelt und das demnächst behoben wird. Wenn dann noch die Profilseiten wieder vollständig mit den bekannten Funktionen ausgestattet sind und die laut.bar aufersteht, hätten wohl alle mehr Freude am neuen laut.de. Da heißt es wohl abwarten. Wenn die User weiterhin in Scharen abwandern, wird sich schon was regen.

    nuff said

  • Vor 11 Jahren

    @brickTop ja das stimmt all die lautis, sodis, olsens, anwälte und dreibetrunkeneunbekannte sind verschwunden. Daueruser die man jetzt mehr oder weniger für forendisskusionen brauchen könnte.
    (dazu fällt mir jetzt ein ärzte song ein: weist du noch wies früher war früher war alles gut...)

    zum thema: white stripes aber sonst?

  • Vor 11 Jahren

    savas farid khaled die murphies luda insight swollen members und die stripes, werd ich mir vll alles mal anschaun, auch wenn ich ausser bei den letzten beiden nicht mit viel rechne