Gibt es ein Leben neben dem Fußball? Man soll es kaum für möglich halten: Auch am Tag des WM-Eröffnungsspiels dreht sich der Globus weiter. Für Mehrzad Marashi beginnt sogar gleich ein neuer Lebensabschnitt: Der DSDS-Gewinner der letzten Staffel debütiert mit seinem Album "New Life".

Dieses Stadium …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    F L E R - der Rest kann nach Hause gehen.

    Aber die Vorab-Tracks waren grottig, hoffentlich hat das Album noch besseres zu bieten.

  • Vor 10 Jahren

    was ist denn mit Eminem? nur noch ne Randerscheinung?

  • Vor 10 Jahren

    das ist, wenn ich richtig informiert bin, irgendwelches altes, bisher unveröffentlichtes zeug. also vermutlich nicht so wahnsinnig spannend.

  • Vor 10 Jahren

    ja, ist noch nicht Relapse Teil II, dennoch mal reinhören, stimmt schon.

  • Vor 10 Jahren

    Fler, 50, Em? Diese Woche releasen ja so einige Flachpiepen die Ich nicht mehr sehen will...

    Drake und die Chemical Brothers müssen die Woche rausreißen.

  • Vor 10 Jahren

    was ist`n mit bonaparte?

    gibt's dazu mal irgendwas?

  • Vor 10 Jahren

    haha.. @bricktop...was das für ne sinnlose aussage...die drei sollen flachpiepen sein?

    sieh dir mal eminems neues video "not afraid" an und wiederhol deinen kommentar...tzzz

  • Vor 10 Jahren

    Eminem - Das ist ein Mixtape das meines erachtens noch nicht mal offiziel ist, will heißen da haben sich irgendwelche Möchtegern DJs n paar South Beats zurechtgemacht und diese werden dann mit irgendwelchen Parts von anderen Alben unterlegt.
    Und Not Afraid ist zwar n bissel Mainstream aber dennoch n geiles Brett. Voll Fett. Sollte auch Rapper werden!?

  • Vor 10 Jahren

    Ich dachte Eminem hätte schon längst aufgehört? Man der ist doch mittlerweile auch nur noch ne Kommerzgeile Witzfigur die er in seinen Liedern immer verarscht.
    Und Lautuser du meinst ausser Fler kann alles nach hause gehen aber findest alles bisher gehörte scheisse?
    Tom Petty werde ich mir mal geben aber wurde dieses Jahr nicht schonmal bei Laut.de ein neues Album von ihm angekündigt?

  • Vor 10 Jahren

    Ach ja, Forever King ist absolut garnicht neu. Welcher Praktikant hat es geschafft sowas zu schreiben??? Bestimmt alles von Amazon

  • Vor 10 Jahren

    Noch ne andere Sache. Weiss einer wer die Karten zu Rock am Ring mit dem meet n greet für diese komische Goth/Pop Band gewonnen hat? Seit der Verarsche mit der Gitarrenverlosung trau ich Laut.de da nicht mehr.
    Und damit es nicht wieder ne WOche später erst hier steht:
    Bundesprüfstelle streicht Rammstein-Album vom Index
    Liebe ist für alle da vorerst nicht mehr indiziert

    Am 05. November 2009 hat die Bundesprüfstelle das aktuelle Album "Liebe ist für alle da" von Rammstein auf den Index für jugendgefährdende Medien gesetzt. Grund für die Indizierung war das Lied "Ich tu dir weh" und ein Artwork im Booklet, welches S/M-Praktiken zeigt.

    Nun hat das Verwaltungsgericht Köln mit einem Urteil am 31.05. 2010 eine aufschiebene Wirkung angeordnet. Das bedeutet in diesem Fall, dass eine Klage gegen die Indizierung erhoben wurde und dies zum Aussetzen des angegriffenen Verwaltungsaktes (hier: Indizierung) führt.

    Auf diesem Grund hat die BPjM am 01.06.2010 "Liebe ist für alle da" vorerst von der Liste gestrichen und macht dies im nächsten Bundesanzeiger offiziell bekannt.

    Sollte die Klage gegen die Indizierung keinen Erfolg haben, kann das Album wieder auf den Index gesetzt werden.

  • Vor 10 Jahren

    Kommerzgeile Witzfigur? Ach so deshalb schiebt er auch immer so viel Promo.. Er rappt auch immer auf Auto-Tune... Bitte andere haten!!!

  • Vor 10 Jahren

    Forever King ist ein Mixtape das schon vor "Before I self destruct" rauskam. Ähnlich diesem War Angel Ding. WARUM 50 Cent das nun nochmal auf CD gepresst in die Läden schippen lässt, duno mang

    http://nahright.com/news/2009/07/03/50-cen…

  • Vor 10 Jahren

    Fler benutzt Auto-Tune auf seinem neuen Album. Habe noch Kopfschmerzen von Schrei nach Liebe..

  • Vor 10 Jahren

    mal was anderes als rap: Silversun Pickups!

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« Noch ne andere Sache. Weiss einer wer die Karten zu Rock am Ring mit dem meet n greet für diese komische Goth/Pop Band gewonnen hat? Seit der Verarsche mit der Gitarrenverlosung trau ich Laut.de da nicht mehr.
    Und damit es nicht wieder ne WOche später erst hier steht:
    Bundesprüfstelle streicht Rammstein-Album vom Index
    Liebe ist für alle da vorerst nicht mehr indiziert

    Am 05. November 2009 hat die Bundesprüfstelle das aktuelle Album "Liebe ist für alle da" von Rammstein auf den Index für jugendgefährdende Medien gesetzt. Grund für die Indizierung war das Lied "Ich tu dir weh" und ein Artwork im Booklet, welches S/M-Praktiken zeigt.

    Nun hat das Verwaltungsgericht Köln mit einem Urteil am 31.05. 2010 eine aufschiebene Wirkung angeordnet. Das bedeutet in diesem Fall, dass eine Klage gegen die Indizierung erhoben wurde und dies zum Aussetzen des angegriffenen Verwaltungsaktes (hier: Indizierung) führt.

    Auf diesem Grund hat die BPjM am 01.06.2010 "Liebe ist für alle da" vorerst von der Liste gestrichen und macht dies im nächsten Bundesanzeiger offiziell bekannt.

    Sollte die Klage gegen die Indizierung keinen Erfolg haben, kann das Album wieder auf den Index gesetzt werden. »):

    Das geht? Einfach mal so gegen die Indizierung klagen? Weiß jemand, wer da eigentlich geklagt hat?

  • Vor 10 Jahren

    @BrickTop (« Fler, 50, Em? Diese Woche releasen ja so einige Flachpiepen die Ich nicht mehr sehen will...

    Drake und die Chemical Brothers müssen die Woche rausreißen. »):

    drake...gegen em...is klaaaaaa.

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« Ich dachte Eminem hätte schon längst aufgehört? Man der ist doch mittlerweile auch nur noch ne Kommerzgeile Witzfigur die er in seinen Liedern immer verarscht. »):

    nich ein stück.