Bei Helene geht's in letzter Zeit aber auch wirklich Schlag auf Schlag: Erst die Welteroberung mit diesem Fonsi und dann auch noch der Schwangerschafts-Leak! Dazwischen noch ein bisschen im Liegen strecken - aber nur kurz! Dann gehts nämlich mit "Volle Kraft Voraus" in die Zielgerade: Die erste Mondlandung …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    Die wichtigste Platte, Vildhjartas "Masstaden under vatten" habt ihr natürlich vergessen.

  • Vor 2 Jahren

    Freu mich am meisten auf H. Fischer. :-)

  • Vor 2 Jahren

    Wieso hält man sich auf dieser Seite mit Rotz wie Helene auf bitte? Frank Carter & The Rattlesnakes interessiert mich mehr, lasst uns darüber diskutieren

    • Vor 2 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 2 Jahren

      Nicht das mich Helene oder Frank interessieren würden, aber wie kommst Du darauf das irgendjemanden interessieren müsste was Dich interessiert?

    • Vor 2 Jahren

      Hab laut.de über Jahre eher als Plattform für kleinere, interessantere und musikalisch auch teils anspruchsvollere Bands, Musik wahrgenommen. Und auch viele neue, tolle Bands kennengelernt. Daher fände ich es gut, wenn man sich hier über solche Bands austauscht und diese in den Mittelpunkt rückt, was auch oft gemacht wird. Helene, Ötzi, etc, bekommen im Spiegel der Frau oder wo auch immer genug Raum und werden hier ja auch schlecht bewertet (s. Ötzi Review), d.h. man schreibt eh nicht vielmehr als einen Verriss, also warum dann auch noch zusätzlich das Licht draufhalten?

      Und auf deinen Kommentar bezogen, ich hab nicht behauptet, dass meine Meinung jemanden interessieren muss. Im Gegenteil, wenn sich Jemand dafür interessiert, umso besser.

    • Vor 2 Jahren

      Laut ist ein Unternehmen und Unternehmen kriegen im Internet Geld durch Klicks - Helene Fischer hat viele Fans und generiert viele Klicks. So einfach ist die Sache.

  • Vor 2 Jahren

    Marteria Platte ist verdammt geil. Ihn lange nicht mehr so virtuos gehört.