Die Schwedin Lykke Li präsentiert mit "So Sad, So Sexy" am Freitag ihr viertes Album. Die Vorabsongs "Deep End", "Utopia" und "Hard Rain" bekommen wir "Utopia" lassen auf ein weiteres, anrührendes Indie-Pop-Album schließen.

Apropos Indie: Get Well Soon vertonen mal wieder starke Gefühle. Konkret …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    Ich glaube, "Menschenmetzger Fritz" ist das scheiß erste wirklich lustige geistigbehinderte eisregen-spaßlied. Allerdings endete mit Todestage meine 15 jährige fanboi-karriere.

    Jedochist es nicht so gut wie die "warte, warte noch ein Weilchen" Nachspielversion der Rabauken, die in jedem Fall vorzuziehen wäre.
    Auch wenn der gute Fritz natürlich keine jungen Mädchen kalt gemacht sondern "tuntenleberkäse" hergestellt hat, wie Eisregen richtig feststellen

  • Vor 5 Jahren

    Endlich wieder etwas von den Onkelz. Freu :-)