Es ist noch nicht lange her, dass Fans um die Auflösung der Band Bloc Party bangen mussten. Deshalb markiert die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Four" eine triumphale und lang erwartete Rückkehr der Briten. Wie die vier Musiker selbst sagen, ist die neue Platte ihr ganzer Stolz.

Eine weitere …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    ich bin gespannt, was die gute Joss mal wieder macht. Hoffentlich gibt man ihr nicht wieder so weichspülmusik zu singen. Die soll fetzigere (Soul)Stücke singen!

  • Vor 9 Jahren

    Herre, Bloc Party und Royal Republic..coole Woche!!

  • Vor 9 Jahren

    Joss Stone ist live wirklich großartig. Bin gespannt! Für mehr Neues aus der Welt der Popmusik, besuch doch den besten Popblog Deutschlands, ibreathepop!
    http://ibreathepop.blogspot.de/ !

  • Vor 9 Jahren

    "Eine weitere Künstlerin, die sich lange in der Reserve versteckt hielt, startet jetzt wieder durch: Nach neun Jahren veröffentlicht Joss Stone ihre zweite Platte "The Soul Sessions Volume 2", die an ihr Debüt anschließt" Oh mann ist das peinlich... ô_O Es ist nicht die zweite Platte von ihr, sondern ihre sechste. Ihre letzte Platte erschien letztes Jahr, was heißt dass sie sich NICHT lange in der Reserve versteckt hielt. Ändert das mal bitte

  • Vor 9 Jahren

    Aber zum Thema: Ihre neue Platte ist mal wieder richtig soulig und typischer Joss-Style, wie man ihn kenn. Wobei ich die Abwechslung auf ihrer letzten Platte schon ziemlich geil fand. Was mich nur ankotzt, ist dass die Platte jetzt erst bei uns erscheint, in den UK gibts sie schon seit paar Wochen, ich will sie endlich HABEN! :O
    .
    Nabiha bringt endlich ihr Album auch bei uns raus, geil! :O Die hab ich vor ca. zwei Jahren schon als Voract von Jamie Cullum gesehen, die hats echt drauf!

  • Vor 9 Jahren

    @Mon-Robbe (« "Eine weitere Künstlerin, die sich lange in der Reserve versteckt hielt, startet jetzt wieder durch: Nach neun Jahren veröffentlicht Joss Stone ihre zweite Platte "The Soul Sessions Volume 2", die an ihr Debüt anschließt" Oh mann ist das peinlich... ô_O Es ist nicht die zweite Platte von ihr, sondern ihre sechste. Ihre letzte Platte erschien letztes Jahr, was heißt dass sie sich NICHT lange in der Reserve versteckt hielt. Ändert das mal bitte »):

    Viel peinlicher als jeder Schreibfehler oder sonst was ist dein Auftreten, dass Du hier wieder und wieder an den Tag legst. Bist wirklich mit einer der schlimmsten hier.

  • Vor 9 Jahren

    Pro Man-Robbe! Joss ist Hammer! Und auf Max bin ich auch gespannt.

  • Vor 9 Jahren

    @PunkrockOnkel (« Herre, Bloc Party und Royal Republic..coole Woche!! »):

    die neue RR single lässt aber schlimmes erahnen....

  • Vor 9 Jahren

    @Mon-Robbe (« "Eine weitere Künstlerin, die sich lange in der Reserve versteckt hielt, startet jetzt wieder durch: Nach neun Jahren veröffentlicht Joss Stone ihre zweite Platte "The Soul Sessions Volume 2", die an ihr Debüt anschließt" Oh mann ist das peinlich... ô_O Es ist nicht die zweite Platte von ihr, sondern ihre sechste. Ihre letzte Platte erschien letztes Jahr, was heißt dass sie sich NICHT lange in der Reserve versteckt hielt. Ändert das mal bitte »):

    Na, warum ist die Scheibe wohl mit Volume 2 betitelt.. lass uns mal angestrengt nachdenken

  • Vor 9 Jahren

    @Paralysed:
    Das ist einfach kindisch, dass du mich kritisierst, aber nicht konkret sagst was dein Problem ist - sach an was an meinem Beitrag peinlich ist, dann reden wir weiter. Du bist hier mit Abstand am peinlichsten.

  • Vor 9 Jahren

    @48Stunden (« @Mon-Robbe (« "Eine weitere Künstlerin, die sich lange in der Reserve versteckt hielt, startet jetzt wieder durch: Nach neun Jahren veröffentlicht Joss Stone ihre zweite Platte "The Soul Sessions Volume 2", die an ihr Debüt anschließt" Oh mann ist das peinlich... ô_O Es ist nicht die zweite Platte von ihr, sondern ihre sechste. Ihre letzte Platte erschien letztes Jahr, was heißt dass sie sich NICHT lange in der Reserve versteckt hielt. Ändert das mal bitte »):

    Na, warum ist die Scheibe wohl mit Volume 2 betitelt.. lass uns mal angestrengt nachdenken »):

    Guck du einfach mal in ihre Diskografie. ;) Schon mal dran gedacht, dass das Volume 2 einfach dafür steht, dass sie mit der Scheibe ein Kapitel ihrer bisherigen Karriere fortsetzt? Das heißt nicht dass es insgesamt ihre zweite Scheibe ist und sie in den letzten 9 Jahren keine Musik gemacht hat.

  • Vor 9 Jahren

    allein schon die trackliste von der neuen max herre ist so hart da­ne­ben. musik für visions-abonnenten. wild nothing und six organs of admittance dafür ganz klar blindkäufe.

  • Vor 9 Jahren

    alter wenn ich schon das motto von herres album lese muss ich kotzen..."frei von genregrenzen"...warum wohl? er kann keinen rap und will daher so sämtliche leute ohne definierten geschmack einsammeln um ordentlich abzucashen. was für ein schrat.

  • Vor 9 Jahren

    48Stunden ist in Sachen Joss arg uninformiert. then_kill_caesar ein seltsamer Indie-Fan (mit lauter Deutschrap-Interessen...) und Sodi: Herre kann keinen Rap? Allah.. lass doch die Leute endlich mal so sein wie sie wollen, was hast Du für ein Problem? Wenn es Dir nicht taugt und die Attitüde behindert ist: hör weg, kümmer Dich um Deinen Kram, aber bitte hör auf wie das dümmste Haterkind zu labern, ich muss mich Deiner schämen!

  • Vor 9 Jahren

    @lautuser: 1. ich bin kein "indie-fan". 2. scheiß auf "skills". herre ist einfach ein prätentiöser alter wichser. schon allein deshalb ist haten pflicht.

  • Vor 9 Jahren

    @Mon-Robbe (« @48Stunden (« @Mon-Robbe (« "Eine weitere Künstlerin, die sich lange in der Reserve versteckt hielt, startet jetzt wieder durch: Nach neun Jahren veröffentlicht Joss Stone ihre zweite Platte "The Soul Sessions Volume 2", die an ihr Debüt anschließt" Oh mann ist das peinlich... ô_O Es ist nicht die zweite Platte von ihr, sondern ihre sechste. Ihre letzte Platte erschien letztes Jahr, was heißt dass sie sich NICHT lange in der Reserve versteckt hielt. Ändert das mal bitte »):

    Na, warum ist die Scheibe wohl mit Volume 2 betitelt.. lass uns mal angestrengt nachdenken »):

    Guck du einfach mal in ihre Diskografie. ;) Schon mal dran gedacht, dass das Volume 2 einfach dafür steht, dass sie mit der Scheibe ein Kapitel ihrer bisherigen Karriere fortsetzt? Das heißt nicht dass es insgesamt ihre zweite Scheibe ist und sie in den letzten 9 Jahren keine Musik gemacht hat. »):

    im text steht doch "ihre zweite platte "the soul session volume 2"... das "zweite" bezieht sich hier wohl auf "soul session", daher ist das egtl. schon korrekt... wobei zugegebenermaßen der zusatz wohl unnötig ist wenn die werte dame des teil schon mit vol. 2 betitelt...

  • Vor 9 Jahren

    Wirklich Aufmerksamkeit verdient die neue Platte von "The Unwinding Hours", das wird großartiger Post-Rock. Ich freue mich darauf, sie live zu sehen.

  • Vor 9 Jahren

    @mongo: ich hate an dieser stelle nicht ihn und seine mukke, sondern dieses debile "genregrenzen sprengen" gelaber...das wurde doch schon vor seinem letzten release geseiert. kann diese scheisse der notorisch erfolglosen nicht mehr hören...
    @then kill Caesar: sehr guter beitrag!

  • Vor 9 Jahren

    @then_kill_cæsar (« herre ist einfach ein prätentiöser alter wichser. schon allein deshalb ist haten pflicht. »):

    Amen