Detroits großer Stolz und Digital-Affen-Enthusiast Eminem hat am Freitag seinen großen Tag: "Curtain Call 2" heißt der Nachfolger seiner Hits-Compilation von 2005 und dementsprechend schöpft seine Tracklist aus Marshalls späterem Werk. Ob Eminems letzte Alben viel Material für ein weiteres Hits-Album …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

  • Vor einem Jahr

    C.C. Catch, Kastelruther Spatzen, Pete Wolf Band, "Kontor Festival Sounds 2022 - Resurrection", "TechnoBase.FM Vol. 34", "Symphony of Trance 2022 - The Ultimate Megamix" und zu Amon Amarth mal so richtig den Wikinger raushängen lassen. Das Wochenende ist gerettet. :klatbier:

  • Vor einem Jahr

    Wer kauft eine Best of von C.C.Catch?
    Verkaufszahlen würden mich da tatsächlich mal interessieren.
    Das rechnet sich doch nicht?!

    • Vor einem Jahr

      Ich kann mich daran erinnern, wie ein Freund von mir bei Sony Music (?) gearbeitet hat. Ein wahrer Verkaufsschlager in dem Laden waren die jährlichen Best Of-CDs von Shakin’ Stevens. Also: Wer weiß. Vielleicht ist es besser, wenn wir auf diese Frage niemals eine Antwort bekommen.

    • Vor einem Jahr

      War mal beim MM, da packten die gerade ne neue CD von einem DSDS Gewinner aus. Ich glaube, Mark Meddows(?). Unmengen! Ich fragte, wer das kauft, dass die diese Mengen brauchen.
      "Ich bin mir sehr unsicher, ob die alle reichen!"

      Und wieder starb ein Teil meiner Annahme, dass Menschen zurechnungsfähig wären.

    • Vor einem Jahr

      Mark MEDLOCK! >:^|