Gibt es einen bestimmten Grund, sich auf ein Celo & Abdi-Album nicht zu freuen? Das Frankfurter Duo macht nun seit mehr als einem Jahrzehnt schon den innovativsten und bildstärksten Rap aus dem Azzlackz-Camp und bleibt dabei sympathischer als fast alle Genre-Kollegen, die sich seitdem oder davor …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    Troublegum von Therapy? Als Neuerscheinung? Scheinbar habe ich das letzte Jahr geträumt... und viele andere mehr.

  • Vor 3 Jahren

    keine ahnung, aber ich finde die vorabtracks von 18Karat eigentlich ganz nice :o schön primitiv und roh ins mikro geplärrt. ich hoffe auf viele features mit gzuz. ich glaube, das könnte ich feiern, wenn sie um die wette brüllen. nichts was ich mir auf albumlänge geben kann. aber das ein oder andere lied zum sport könnte schon geil sein

  • Vor 3 Jahren

    Die Viagra Boys ist schon recht gut geworden. Inwieweit besser oder schlechter als das Debüt, ist halt auch eine ziemliche Frage des eigenen Geschmacks. Ich unterstütze den neuen, bluesigeren Einschlag und das eigentliche Blues-Album soll ja noch folgen, so viel ich gelesen habe.