"Tschüss Deutscher Rap - Hallo Musik!" Mit diesen Worten beschloss Prinz Pi sein aktuelles und bislang erfolgreichstes Studioalbum "Rebell Ohne Grund". Knapp elf Monate nach dem letzten Output verwirklicht der Workaholic sein Vorhaben und bringt seine erste Akustikplatte. Für "Hallo Musik" begab sich …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    @oomphie (« und...Oomph! ist DIE bedeutendste wichtigeste Band Deutschland schlechthin, ohne die hätte es eine menge anderen Bands...(inkl. der total überbewertetern Ramsteins=) überhaupt nicht gegeben..... »):

    Ärzte, Onkelz, Hosen... alle vor Oomph...

  • Vor 9 Jahren

    Sancho, jetzt bitte nicht vom Thema ablenken mit Ärzten Hosen und Onkels, es geht hier eigentlich um Britney Spears usw., und nicht über mittelmässige deutsche Bands....

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho (« @oomphie (« und...Oomph! ist DIE bedeutendste wichtigeste Band Deutschland schlechthin, ohne die hätte es eine menge anderen Bands...(inkl. der total überbewertetern Ramsteins=) überhaupt nicht gegeben..... »):

    Ärzte, Onkelz, Hosen... alle vor Oomph... »):

    Ton Steine Scherben

  • Vor 9 Jahren

    Die Anfangstage von The Cure? Schon vorbestellt :D
    Geil, und Eisregen.

  • Vor 9 Jahren

    Des Prinzen Tracks turnen mich bis auf "Trümmer" und "Fluch der besten" nicht sehr. Habe mit Best of aber schon immer meine probleme gehabt.

  • Vor 9 Jahren

    immer wenn ich ein lied von eisregen höre überkommt mich fremdscham, so schlecht, diese band
    kiddiescheiße

  • Vor 9 Jahren

    hab manchmal das gefuehl die leute denken pi wuerde ein komplett neues studio-album veroeffentlichen ( dem hype nach zu urteilen). eine akkustik-platte ist ne nette idee, waere aber nicht noetig gewesen. nehme es pi zudem sehr uebel das er den text zu dem ueberirdeischen "laura" veraendert hat.

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho (« War Eisregen nicht ne Satanistenband? :???: »):

    kann man sicher so sehen, wobei es textlich nie konkret satanisch wird. Nur ... ziemlich krank ^^

    aber so ab und zu mag ichs ganz gern. Is scho recht evil.

  • Vor 9 Jahren

    Hö, Herr von Graus Re-release "Blumenbeet 3.0" fehlt. Hoffe starl, daß sich meine Vinyl am Freitag einfinden wird.

    @stummerzeuge:
    wenn Du tatsächlich in Erwägung ziehst, Dir etwas von Oomph! anzuhören, meide alles ab 2004, denn da wurd's nur noch peinlich. Aus den Anfangstagen ist "Sperm" zu empfehlen, von den weiteren Alben "Ego".
    Ich mochte die alten Sachen, aber zuletzt "Glaube.Liebe.Tod" von 2006 war ein so derber Schlag ins Gesicht, dass ich bislang keine Oomph-Platte mehr auflegen konnte.

  • Vor 9 Jahren

    riecht n bisschen nach rente sichern, was rush da machen gerade. sie habens verdient. sollen aber endlich die neue platte fertigzimmern!

  • Vor 9 Jahren

    Also als satanistisch würd ich eisregen jetzt nicht bezeichnen, eher als verstörend ablehnend den ganzen christlichen mythen und der heuchelei der kirche gegenüber.
    und satanic du als eingetragener ärzte fan haust das kiddiescheiße statement raus? na jedem tierchen... ;)