Mit Gitarre, Sonnenbrille und Lederhose präsentiert sich der österreichische Schlagerstar Andreas Gabalier auf dem Cover von "Vergiss Mein Nicht". "A bissl härter" soll's soundtechnisch werden und progressiver was die Texte angeht. Das würde auf jeden Fall einen Wechsel bedeuten, nachdem Gabaliers …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    Oh, Morcheeba!

    Ewa wird angecheckt.

  • Vor 5 Jahren

    XslapshotX #punksdeadyourenext :mad: :kmapf:

  • Vor 5 Jahren

    Von ewa erwarte ich die üblichen kurwastories zu soliden oldschoolgeschotter, was spätestens nach dem dritten Track dann ins Belanglose abdriftet

  • Vor 5 Jahren

    Das was vorab von Morcheeba veröffentlicht wurde, war mir dann doch zu belanglos. Bin aber auf Damien Rice gespannt und freue mich auf Abay! Hier bitte wirklich mal im Streamingportal deines Vertrauens probe hören, besonders "Lucid Peel" ist meines Erachtens ganz großes Kino!

  • Vor 5 Jahren

    Graveyard haben letztens veröffentlicht. Kommt da noch eine Review?

  • Vor 5 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 5 Jahren

    Glückwunsch, laut.de! Habt ihr ja doch noch n anderes Bild von Schwesta Ewa gefunden. Thumbs up!

    • Vor 5 Jahren

      Du bist auch so ein Kandidat.. Kam von dir eigentlich mal ein Post zu einem Album in dem du nicht eine andere Meinung kritisierst oder der Meinung bist, dass die Review scheiße geschrieben ist? Einfach mal: jo, das Album finde ich gut... Wenn ja, dann habe wohl geschafft genau diesen einen Beitrag von dir zu überlesen...

    • Vor 5 Jahren

      gleep glorp gehört zur neuen generation der laut.de-user. quasi siffkutte 2.0. leider nimmt das aktuell hier gerade etwas überhand...

    • Vor 5 Jahren

      gleep glorp ist eine account vom schizo soulburn, weiß doch jeder

    • Vor 5 Jahren

      Fullfucker ist also der neue Vogel. Sich hier anmelden nur um unter irgendwelchen Beiträgen rum zu nerven. Herzlich Willkommen

    • Vor 5 Jahren

      schizo =/= schizo =/= multiple Persönlichkeitsstörung, so viel sollte die letzten 15 Jahre an dieser Stelle doch hängen geblieben sein, hm? Danke.

    • Vor 5 Jahren

      hängen geblieben charakterisiert fullfail auch ganz gut, wie ich finde.

    • Vor 5 Jahren

      bla bla bla. ich habs ja versucht mit kommentaren zur musik. ist hier aber nicht möglich ohne von den üblichen leuten niedergemacht zu werden. leute, die @blade Du schätzt, die aber hier nur sehr selten, was zur topic beitragen. doppelmoral lässt grüßen, du pisser.

    • Vor 5 Jahren

      qfullfail

      "gut, dass ihr behinderten trottel euch für APC uniformiert. dann kann ich schon von weitem einen bogen um euch spacken machen. sehr zuvorkommend von euch."

      war glaub ich dein einstandskommentar.
      soviel zu " ich habs ja versucht mit kommentaren zur musik."

    • Vor 5 Jahren

      Du hast mit dem aktuellen Account abseits von so differenzierten Zweiwort-Rezensionen, wie "unfassbarer dreck", einen Ein-Satz-Kommentar zu Koze geschrieben und der blieb unbeantwortet, ansonsten hast du eigentlich nur versucht, was du anderen hier ständig vorwirfst: Andere mit Dreck beschmeißen und selten was zum topic beitragen.

      Charakterisiert grob geschätzt wohl gut 98% aller regelmäßig aktiven Teilnehmer, aber dennoch... :lol:

    • Vor 5 Jahren

      @fullfucker, #izkla

    • Vor 5 Jahren

      Das meine ich... Du bist schon ein dämlich Vollpfosten.

    • Vor 5 Jahren

      @Blade:
      Junge, junge, wer hat dir denn ins Frühstück geschissen? Der Post hier und der vorige dazu waren jetzt ganz ehrlich nicht besonders ernst und eher neckend/teasend gemeint. Kam vielleicht nicht automatisch so rüber. Rechtfertigt aber ganz sicher nicht dein dummes Gemaule hier.

      Ansonsten würde mich ja interessieren, ob du das irgendwie auch an Beispielen belegen kannst, dass ich angeblich andauernd nur irgendwelche Rezis des Schreibstils wegen kritisiere oder ob du dir den Kritikpunkt gerade nur aus'm Arsch gezogen hast?

    • Vor 5 Jahren

      Den Kritikpunkt habe ich mir natürlich gerade vor dem Frühstück aus dem Arsch gezogen.. Habe mir gestern mal ein paar Kommentare von dir durchgelesen und da wirklich kein einziger Beitrag dabei wie: ich finde das Album gut, weil... Habe jetzt natürlich nicht alle deine Beiträge gelesen, aber kam da mal was? Von alleine?

    • Vor 5 Jahren

      Ich bin hier ja auch dafür bekannt, dass ich immer mit Dreck werfe...

    • Vor 5 Jahren

      Meh, das ist jetzt aber ein anderer Kritikpunkt als der von mir oben genannte. In dem Fall hast du aber wahrscheinlich sogar nicht ganz unrecht. Liegt aber auch dran, dass die "größeren" Alben in letzterer Zeit, z.B. APC oder die Arctic Monkeys mich net so vom Hocker gehauen haben bzw. nicht so in meine Richtung gingen, richtig scheiße fand ich sie aber auch nicht. Von daher weiß ich jetzt nicht so genau, was ich mit dem Kritikpunkt anfangen soll. Bin ich jetzt verpflichtet ein Mindestpensum an "find ich gut's" abzuliefern? Bin mir nicht sicher, ob ich deinen Kritikpunkt schon richtig verstehe.

    • Vor 5 Jahren

      alles klar, ihr seid immer die guten! lol

    • Vor 5 Jahren

      Also, man sollte schon mindestens 10 find ich gut Posts pro Monat bringen. Steht so in der Laut-Bibel. Ja, da hast du natürlich recht.. Da bin ich irgendwie etwas durcheinander gekommen in meinem Hirn. Ging mir eher um die Tatsache das ich hier von dir kaum solche Beiträge lese und da hier ja jeder jeden kommentiert dachte ich mir, dass ich auch mal abkotzen muss

    • Vor 5 Jahren

      Du kann aber auch gerne 10 find ich nicht gut Beiträge posten..

    • Vor 5 Jahren

      Mach dir nichts draus Blade, auch ich habe ihn schon auf ignore gesetzt, weil er nur über andere Meinungen rummault.

    • Vor 5 Jahren

      Scheint ja supi geklappt zu haben. Oder tust du das mit dem Ignorieren nur, wenn dir jemand ein Gegenargument bietet, mit dem du dich nur ungern auseinandersetzen würdest? Lappen.

    • Vor 5 Jahren

      Anscheinend klappt das mit dem ignorieren bei ihm super. Er hat ja wahrscheinlich, da Blade, mich gemeint und das heisst ja nicht, dass dieser User deine Beiträge hier im Thread gelesen hat...dann stimme ich mal ein, du verdammter Lappen/Vollpfosten usw

    • Vor 5 Jahren

      Öhmm, joa. Soweit ich das beurteilen kann, gibt auf laut.de keine tatsächliche Ignore-Funktion. Soll heißen, die einzigen beiden Möglichkeiten, wie er in diese Konversation hätte einsteigen können wären A) Auf der Hauptseite auf "XY hat auf Post von Gleep Glorp geantwortet" oder er hat B) den Artikel aufgemacht und den von mir, Gleep Glorp, induzierten Kommentarfaden aufgemacht. Beides hat jetzt erst einmal herzlich wenig mit Ignorieren zu tun.

      Darüber hinaus reicht's ja aber schon völlig, dass er sich überhaupt über mich ausgelassen hat. So oder so scheint ihn meine Existenz also zu wurmen und er meint das irgendwie kommentieren zu müssen, was jetzt für mich persönlich eher das Gegenteil von "eine Person ignorieren" ist.

      Von daher, nö, Punkt aberkannt, das Kompliment darfst du gerne behalten und anderweitig recyclen. :-)

    • Vor 5 Jahren

      Wow so viel Mühe um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen? Man du tust mir leid aber hier hast du sie. Und ignorieren bedeutet ja nicht, dass ich dich nciht wahr nehme sondern nur, dass ich auf deine geistigen Ergüsse nicht mehr antworte. Aber so schlau bist du doch bestimmt selbst willst aber weiterhin trollen. Aber hier mal eine Aufgabe: zeig mir das Argument, welches ich von dir ignoriert habe, dann antworte ich auch darauf ;)

    • Vor 5 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 5 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 5 Jahren

      Ja, passt doch. :-)
      Welche Diskussion das genau war, kann ich dir im Nachhinein auch ned mehr sagen. Glaube auch nicht, dass das viel bringt jetzt irgendeine wochenalte Diskussion neu aufzuwärmen. Reicht mir ja schon, wenn du sagst du kannst gerne auf (meine) Argumente eingehen. Nehm ich dich beim Wort drauf, sollte es zu einem nächsten Mal kommen. Mehr wollte ich mit meiner Provokation und meinem endlosen Genöle ja auch gar nicht erreichen. Und der Lappen wird hiermit auch ganz formal zurückgezogen. *wisch*

    • Vor 5 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 5 Jahren

      Also machst du hier so eine Art Kreuzzug, oder wie?

      Mehr wollte ich mit meiner Provokation und meinem endlosen Genöle ja auch gar nicht"

      Mich würde jetzt wirklich interessieren, ob du dich deswegen hier angemeldet hast. Wahrscheinlich lange mitgelesen und dann irgendwann gedacht: Alter, ich muss mich hier anmelden um provozieren und rumnölen um etwas zu verändern.. Du bist halt nicht der erste der so denkt.. Aber das ist hier ja immerhin noch eine Musik-Seite und deswegen kam mein Beitrag.. Kann nur von mir reden. Ich habe mich wegen Musik hier damals angemeldet und nicht um zu nerven.

      Ich schreibe natürlich sehr häufig offtopic. Allerdings bin ich, glaube ich zumindest, schon etwas länger hier und ich glaube, dass ich hier bestimmt mal irgendetwas über Musik geschrieben habe... Glaube ich zu mindest

    • Vor 5 Jahren

      Gleepi, dafür, dass du das Lappen zurückgezogen hast, muss ich dich jetzt leider einen Lappen zeihen. Sanchos Lappenhaftigkeit gehört zu den ewigen Wahrheiten.

    • Vor 5 Jahren

      Erstmal kurz: Das mit der Provokation und dem Genöle war nur auf diesen Faden hier bezogen, sollte keine Allgemeinaussage sein.

      Und ja, glaub's mir oder nicht, ich lese laut.de tatsächlich hauptsächlich der Musik wegen, auch schon mehrere Jahre bevor ich mich hier überhaupt angemeldet habe. Warum ich mich genau letztlich hier angemeldet habe oder diesen oder jenen Post ablasse, kann ich dir aber nicht sagen, da ich das nicht reflektiert tue. Wenn ich entweder meine von mir aus etwas zu sagen zu haben oder meine, es macht Sinn ein Gegenargument einzubringen, dann tu ich das halt und wenn nicht dann halt nicht. Ob das jetzt direkt mit der Musik zutun hat oder nicht reflektiere ich da auch nicht groß und ist mir auch ehrlich gesagt herzlich egal. Ist aber beides durchaus schon vorgekommen in der Vergangenheit.

      Ich hab keine Ahnung, ob das jetzt irgendwie deine Frage beantwortet oder hilfreich ist, wahrscheinlich eher nicht. Wusste aber nicht, wie ich da sonst drauf eingehen sollte.

    • Vor 5 Jahren

      Wenn ich entweder meine von mir aus etwas zu sagen zu haben oder meine, es macht Sinn ein Gegenargument einzubringen, dann tu ich das halt und wenn nicht dann halt nicht.

      Ja, dass ist wahrscheinlich genau das Problem, das ich momentan mit den meisten neuen Usern habe.. Anfang 20? Oder jünger? Sorry, ich musste fragen

      Aber so ist das Internet halt.. Da ich mich jetzt noch älter fühle beende ich das jetzt hier und schlag meinen so Kopf mehrmals gegen eine von mir auserwählte Wand in meiner Wohnung..

    • Vor 5 Jahren

      @41st:
      Das halte ich jetzt aber für unlauteren Lautismus. Und den Lappen kann er sich ja auch wieder zurückverdienen, sollte er sich als dess würdig erweisen.

      @Blade:
      Aha, und wie soll ich das deiner Meinung nach dann halten? Muss ich erst die Altvorderen um Erlaubnis fragen, bevor ich meine Meinung äußere? Oder erst zehnmal dem Lauti huldigen, um mir auf meiner Stempelkarte dann einen Freikommentar zu verdienen?

    • Vor 5 Jahren

      Das wäre immerhin ein Anfang....

  • Vor 5 Jahren

    @Torque

    Der Geist von NMZS denkt wahrscheinlich auch, dass er lieber danger dan hätte töten sollen anstatt sich selbst...

    Mag das Aschenbecher Album immer noch gerade wegen Danger Dan. Allerdings kann ich mit den neuen Sachen überhaupt nichts anfangen..

  • Vor 5 Jahren

    Ist das jetzt die Gummipuppe oder die echte Ewa auf dem Bild?? Bin mir gerade nicht ganz sicher...

  • Vor 5 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.