Endlich mal wieder Spaß mit Albumtiteln: Ganz vorne steht da zum einen Heinz Rudolf Kunze mit einer unerwartet treffsicheren Selbsterkenntnis bezüglich seines jüngeren musikalischen Schaffens: "Hier Rein Da Raus". Daher staunte unser Autor nicht schlecht, als er auf dem neuen Kunze-Werk einige Hochkaräter …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Freu mich riesig auf das neue PSB Album. Die Single "Winner" liess schlimmes vermuten aber der Rest des Albums gibt zum Glück Entwarnung. Es wird zwar deutlich ruhiger her gehen als auf Yes aber es sind einige sehr gute Stücke dabei. Die 2te Single "Leaving" ist einfach genial. Das Album überzeugt durch klangvülle und die gewohnt tiegründigen Texte. Freu mich sehr.

  • Vor 11 Jahren

    @Swingmaster Jazz: Bin ein PSB Fan der ersten Stunde. Aber das neue Album ist einfach nur noch öde langweilig. Wo du Klangfülle hörst höre ich leider nur Ideenlosigkeit.

  • Vor 11 Jahren

    David Byrne St.Vincent klingt schonmal ganz interessant. Wenn sie öfter zusammen arbeiten, hätte ich noch einen Bandnamen für sie: Anorexia. ;)