Das Musikjahr 2011 klingt uns noch in den Ohren, da bittet auch schon 2012 höflich um Aufmerksamkeit. Und irgendwie sogar 1984, denn kurz vor Redaktionsschluss flatterte doch tatsächlich die offizielle Bestätigung samt Veröffentlichungsdatum (3. Februar) für das Van Halen-Comebackalbum mit Sänger …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Queens of the Stone age :3 da geht mir ja echt einer ab. und Alice in Chains wird auch groß, Black gives... war ein fantastisches Album.

  • Vor 9 Jahren

    Queens of the Stone age :3 da geht mir ja echt einer ab. und Alice in Chains wird auch groß, Black gives... war ein fantastisches Album.

  • Vor 9 Jahren

    Bodenseenebel,...aja, hatte ja zuerst nur die 1.Seite gelesen....wenns auch erst auf Seite 37 steht,schon ärgerlich. Man hätte Oomph! wegen der Relevanz schon auf die 1.Seite stellen sollen oder sie fett drucken....so kann man sie leicht überlesen oder blättert nicht auf Seite 457.....;
    Valle, ich hoffe doch schon, dass es eine spezielle Edition für besondere Fans geben wird...
    und...unqualifizierte untolerante Äußerungen entzieht es sich meinem Neiveu dies zu kommentieren!

  • Vor 9 Jahren

    Bodenseenebel,...aja, hatte ja zuerst nur die 1.Seite gelesen....wenns auch erst auf Seite 37 steht,schon ärgerlich. Man hätte Oomph! wegen der Relevanz schon auf die 1.Seite stellen sollen oder sie fett drucken....so kann man sie leicht überlesen oder blättert nicht auf Seite 457.....;
    Valle, ich hoffe doch schon, dass es eine spezielle Edition für besondere Fans geben wird...
    und...unqualifizierte untolerante Äußerungen entzieht es sich meinem Neiveu dies zu kommentieren!

  • Vor 9 Jahren

    man hätte Oomph! auch in die Überschrift nehmen können, vor die Ärzte......bitte nachholen. danke.

  • Vor 9 Jahren

    Sind ein paar echt gute Künstler dabei dieses Jahr. Mein persönlicher Geheimtipp sind noch mind.in.a.box mit dem neuen Album Revelations am 20.01. Da würde ich auch gerne mal eine Kritik von laut.de lesen ;-)

  • Vor 9 Jahren

    ich grüße an dieser Stelle auch das Tapfere Schneiderlein, dass ich schon länger nicht gesehen habe.

  • Vor 9 Jahren

    is doch einiges dabei...
    Bin mal neugierig, ob die 3 von Rush es noch drauf haben (nach dem ganzen remastern und so)!

  • Vor 9 Jahren

    Ziemlich bescheurter Name für ein Offpsring Album

  • Vor 9 Jahren

    @PKingEnte (« hmm nichts neues von Interpol oder (noch besser) Julian Plenti? @Soulburn: Dieses Jahr noch ne Tool Platte wäre ja schon fast zu schön, auch wenns wieder höchste zeit wäre.. »):

    Bin echt gespannt auf das neue Tool Album.

  • Vor 9 Jahren

    @TanteAli (« QOTSA und Alice in Chains!!! Sehr geil. Und Nine Inch Nails... ich freu mir ein zweites Loch in´n A****! Aber die einfach bei Techno/Elektro einzuordnen... UNFASSBAR!!! Wenn man die schon irgendwo einordnen kann, dann bei Rock/Alternative. »):

    Wieso ?
    Das was die Nine Inch Nails in den letzten Jahren also genauer gesagt ab 2007 abgeliefert haben gehört eindeutig in die Techo/Electro ecke, leider wahr. So ein back to the roots NIN Album wäre mal nicht schlecht

  • Vor 9 Jahren

    Nicht zu vergessen, dass aller vorraussicht nach "black star" endlich nach 14 jahren ihr zweites album herrausbringen werden. :D

  • Vor 9 Jahren

    boetz.hab noch nie so viele interessante alben in einem jahr kommen gesehen. wenn das alles wirklich dieses herauskommt :) koennte das beste musikjahr ueberhaupt werden. wollen wohl noch alle vor dem weltuntergang ein werk veroeffentlichen. auf funny van dannen darf man sich besonders freuen !

  • Vor 9 Jahren

    Oho..., das wird teuer...

    The Beach Boys
    Wallis Bird
    Gossip
    Avril Lavigne
    No Doubt
    Sinead O'Connor
    The Arcade Fire
    Kettcar
    Maximo Park
    Tocotronic
    A Place To Bury Strangers
    Alice In Chains
    Bad Religion
    Billy Talent
    Black Sabbath
    Creed
    Deftones
    Die Ärzte
    Dinosaur Jr.
    HIM
    The Hives
    KISS
    Kaizers Orchestra
    Marilyn Manson
    The Offspring
    Queens Of The Stone Age
    Rancid
    Bruce Springsteen The E Street Band
    Tenacious D.
    Van Halen
    Wolfmother
    ZZ Top
    Busta Rhymes
    DMX
    Jay-Z
    Seeed
    T.I.
    Bullet For My Valentine
    Caliban
    Enter Shikari

    Ohje :D

  • Vor 9 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 9 Jahren

    @soulbourn: danke für die Info. Was freu ich mich :). Und er ist bei Elektro eingeordnet. Was zur...

  • Vor 9 Jahren

    @soulburn (« Crippled. Black. Phoenix.

    ...und das schon in weniger als 3 Wochen, yeah. Wenn dann dieses Jahr tatsächlich noch ne neue Tool kommt, ist das Musikjahr mit zwei Veröffentlichungen wohl schon in trockenen Tüchern... plus etliches Neues von etlichen Altbekannten und die durchs Dorf getriebenen jungen Hypesäue, von denen ich mir ja zugegeben auch gerne das ein oder andere Schnitzel auf den Teller hole. »):

    guter Post und danke an die Erinnerung an den Release von den Crippled Black Phoenix!

  • Vor 9 Jahren

    Sollte nicht auch ein neues Beginner Album rauskommen, weiß jemand mehr darüber?