Ufo361Wer ist das?Zurück zu bekannteren Gesichtern: Ufo war vielleicht nicht die Speerspitze der PLZ-Rapper, aber man macht sich etwas vor, wenn man nicht sieht, dass er das Game wesentlich popularisiert hat. Generell ist er musikalisch ein Opportunist mit gutem Riecher, der die richtigen Trends kompetent …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    Er ist einfach der Dude, der noch besser beißen kann als der fette Patrick, dabei aber irgendwie wenigstens halbwegs gut kopiert.

  • Vor 3 Jahren

    Totaler Lappen, hab den mal auf nem Festival fotografiert - plötzlich kam nach dem Gig die Meldung, dass alle Fotos vom Management abgesegnet werden müssen. Dann kommt das Management und will nur 2 Fotos für einen Online Artikel, aber die restlichen 20 will man zur gratis Nutzung. Im Ernst, wer ist der Typ? Muss man den kennen? In meinen Augen ein Wichtigtuer...

    • Vor 3 Jahren

      Diese ganze Szene erinnert an die NDW Zeit in den 80ern. Mal ne Weile richtig Hype, egal wie schlecht gemacht vieles ist. Aber es geht vorbei. Und dann leben diese ganzen "Künstler" genau wie die damaligen NDW "Stars" nur noch vom Ruhm der vergangenen Tage...